Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Vorlagen für einladungen

Thema: Vorlagen für einladungen

Hallo, miein Sohn feiert bald seinen 4ten Geburtstag! Nun wollte ich euch fragen ob ihr schöne Vorlagen für Einladungen habt? Ich würde mich seh über eure Hilfe freuen! Danke! lg Mara

Mitglied inaktiv - 20.02.2009, 16:19



Antwort auf diesen Beitrag

hier mal mein vorschlag... du brauchst bastelpappe, kleber und wäscheklammern... aus der bastelpappe gestaltest du gesichter (ich habe clowns gesichter genommen ) und klebst diese auf die wäscheklammer...aut bunten papier schreibst du die einladung und dann wird diese an die klammer geklemmt... letztes jahr hatte ich mäuse gebastelt ( geht noch einfacher) einfach einen körper ausschneiden, ohren drauf...augen habe ich aufgemalt...die nase aus schw. pappe, drunte schw, bindfäden...und einen wollschwanz...das dann auch wieder auf eine klammer kleben... gelbes papier...löcher rein...einladung drauf schreiben...fertig ! lg tanja

Mitglied inaktiv - 20.02.2009, 16:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo. Macht ihr eine Mottoparty? Wir hatten letztes Jahr eine Halloween Party (meine Tochter hat am 30.10. Geb), da hatte ich Fledermäuse gebastelt und diese als Einladungskarte genommen. Lg Jule-78

Mitglied inaktiv - 20.02.2009, 19:17



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben schon dinosaurier als vorlage gebastelt, oder einen wal, oder einen schmetterling, der dann zusammengeklappt werden konnte, oder einfach eine kleine karte mit diddl vorne drauf die man zusammen klppen konnte und mit faden und perlchen verschlossen wurde oder einen fußball, wo man die einladung dann aus der mitte rausziehen konnte oder ganz normale karten und dann vorne verschiedene dschungeltiere drauf kommt halt drauf an was dein kind mag

Mitglied inaktiv - 21.02.2009, 07:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Also was bei meiner großen an ihrem 4. oder 5. Geburtstag super gut ankam, war ein aufgeblasener Luftballon in den ich Konfetti und die Einladung reingesteckt habe. Die Einladung habe ich einfach auf ein schönes buntes Blatt geschrieben. Alle Kinder wollten auf einmal so eine Einladung auch haben. hi hi! Viel Spaß beim basteln!

Mitglied inaktiv - 21.02.2009, 23:27