Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Völlig überfordert :o(

Thema: Völlig überfordert :o(

Hallo zusammen, es ist zwar noch etwas hin, bis meine Prinzessin 5 Jahre alt wird (06.02.), aber ich finde man kann sich nicht früh genug Gedanken um die Geschenke machen. Ich bin völlig überfordert und weiß absolut nicht, was man ihr schenken könnte...!? Habe das Gefühl, dass sie schon alles hat und zu Weihnachten gab es auch schon wieder Geschenke im Überfluss. Habt ihr vielleicht ein paar Anregungen??? Bin über jede Antwort dankbar. Liebe Grüße Jessi

Mitglied inaktiv - 03.01.2010, 20:56



Antwort auf diesen Beitrag

6.2. ist ein Samstag: Einen tollen Tag im Schwimmbad! Mit neuem Badeanzug udn Badeschlappen udn vielleicht einen Bademantel dazu, und einer Taucherbrille... Viele Grüße Manuela

Mitglied inaktiv - 04.01.2010, 12:48



Antwort auf diesen Beitrag

So ist es schwer was zu sagen. Sag doch mal was sie hat, für was sie sich interessiert.....

Mitglied inaktiv - 05.01.2010, 16:44



Antwort auf diesen Beitrag

vielleicht: süße Bettwäsche Mini Lük Brettspiele Bücher Hörspiele / Musik Cds + evtl CD-Player Theaterbesuch

Mitglied inaktiv - 06.01.2010, 00:55