Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ccat am 25.10.2011, 12:11 Uhr

Völlig Planlos, was könnten wir machen?

Wir feiern immer von Nachmittags bis Abends, dh die Kinder essen zusammen Kuchen und auch Abendbrot.
Sicher werden die Kinder erst mal das Kinderzimmer genau unter die Lupe nehmen, also auch Zeit für freies Spielen einteilen. Wenn ihr noch raus wollt, könntet ihr eine Schnipseljagd machen, so was wird in dem Alter eigentlich immer gern gemacht. Ansonsten, kannst du die typischen Spiele machen, Topfschlagen, Würstchenschnappen, Stopptanz, Stuhltanz...usw. Eltern feiern bei uns nicht mehr mit, dafür sind die Kinder alt genug. Als Kuchen kommen immer gerne Muffins an. Dazu Wasser oder Tee. Das reicht. Und zum Abendbrot kann es ruhig mal Fingerfood geben, Pommes mit Nuggets oder Fischstäbchen. Nudeln mögen auch alle. Jeder kleine Gast bekommt dann ein Tütchen mit nach Hause, wo zb Kleine Preise von den Spielen (Topfschlagen usw) drin sind.

Viel Spaß!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.