Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Verleihkisten-Kindergeburtstag

Thema: Verleihkisten-Kindergeburtstag

Hallo! Meine Tochter wird demnächst 6 und wir haben an ein Motto-geburtstag gedacht, möglichst geschlechtsneutral wie z.B. Zauberer oder Zirkus. Hat jemand Erfahrung mit Verleihkisten gemacht und kann mir jemand einen Versand oder Firma nennen, die das anbieten? Läuft auch alles da reibungslos, was ist, wenn etwas beschädigt wird? Würde mich sehr über paar Anregungen freuen. LG

Mitglied inaktiv - 25.03.2010, 21:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mache das im Sommer auch das erste Mal. Die Kiste habe ich bei Jako-o bestellt, bereits jetzt, die gehen nämlich recht schnell weg. Motto gäbe es Zauberer, Pirat, Prinzessin, Artist und Detektiv. Bei Jako-o bekommt man einige Tage vorher per Post die "Anleitung", was man alles machen kann. So kann man bei Fragen nochmal anrufen. Die Kiste kommt dann einen Tag vor der Party und wird am nächsten Werktag vom Paketdienst wieder abgeholt. Berechnet wird das nach Prüfung durch Jako-o. Ich habe bislang mit Jako-o noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, also bin ich zuversichtlich, dass auch das gut klappen wird. Ach so, Kostenpunkt ist glaub ich 45 Euro. Guck doch mal auf jako-o.de oder im aktuellen Katalog! LG Blüte

Mitglied inaktiv - 25.03.2010, 22:08