Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Verleih-Kisten von Jako-o

Thema: Verleih-Kisten von Jako-o

Hallo zusammen, bei uns ist es auch bald wieder soweit: Anfang Nov.: der 5.Geburtstag steht an! *hilfe* Als ich meine Tochter fragte, worauf sie denn Lust hätte...ob normal oder ein Motto kam sofort die Prinzessinnen-Richtung raus..ja auch kein großes Wunder *lach*... Jetzt schau ich schon mal rum...und habe schon oft im Jako-o Katalog diese Verleih-Kisten gesehen und fand das immer toll vom Prinzip... Hatte hier jemand schon mal so eine??? Kostet ja ca. 40 Euro ist inkl. Kostüme /Versand und Zubehör für Spiele die mind. 2 Std. dauern sollen...aber auch gerne einen Tag... Die Mädchen dürften ja eh die meisten ein Prinzessinnen-Kostüm haben...wir haben seit Fasching eines... Bin auch sonst für Tips / Links dankbar...werd aber auch hier noch stöbern... Was mach ich da mit Jungs? Weiß gar nicht, wen sie einladen möchte... lg heike

Mitglied inaktiv - 24.09.2008, 14:15



Antwort auf diesen Beitrag

gehe doch mal nach: www.hoppsala.de rein, da findest Du unter Kindergeburtstag, Mottoparty auch einen Prinzessinnengeburtstag. Vielleicht ist da was für Dich dabei. Für die Jungs könnte ich mir gut als Verkleidung Ritter vorstellen.... Sind es mehrere? Ihr könntet z. B. ein Steckenpferd basteln und die Kidis machen dann Reiterspiele... Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 24.09.2008, 16:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ganz tolle Verleihkisten kannst Du auch bei www.anjas-kinder-events.de leihen. Dort dann auch die Kostüme aufteilen und für Jungs Ritterkostüme nehmen...

Mitglied inaktiv - 04.10.2008, 09:59