Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Vampirgeburtstag

Thema: Vampirgeburtstag

hallo, ich arbeite im hort und werde am nächsten montag dort für ein 10jähriges hortkind eine vampirgeburtstagsfeier ausrichten. habt ihr vielleicht noch ein paar ideen für spiele? für die deko fällt mir viel ein, auch zum essen. aber spiele? die 6 gäste werden im alter von 7 - 11 jahren sein! gruß mrsrobinson

Mitglied inaktiv - 10.04.2008, 11:18



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wäre es mit einem Vampierquiz? Frage z. B.: wann sieht man Vampiere auf keinen Fall? Antwort:... wenn es Tag ist, wenn der Mond voll scheint, wenn es regnet...Was mögen Vampiere auf keinen Fall? ...Knoblauch, Pudding,Tomatenketchup...Fühlkisten mit komischen Sachen gefüllt? Vielleicht sind sie dafür schon zu alt? Sonst fällt mir auch nicht wirklich etwas ein. Gehe doch mal zu www.kidsweb.de rein, vielleicht wirst Du da fündig. Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 10.04.2008, 11:59