Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamavonjulianundmaurice am 28.10.2007, 12:23 Uhr

V.Smile Pocket zum 6.Geburtstag?!?

hallo
unser grosser wird in 2 wochen 5 und er bekommt die v-tech lernkonsole ...allerdings wir haben auch erst überlegt die pocket zu nehmen ...allerdings nachdem ich sie mir genauer angeschaut habe im geschäft ...fand ich sie nicht mehr so klasse ...den die tasten sind nicht sehr gross ...und der bildschirm auch nicht ..man kann sie zwar auch am fernsehgerät anschliessen ....wir haben uns dann aber für die "normale"entschieden ...der joystik ist schön gross ....und finde es wenn dann besser auf dem fernsehbildschirm zu spielen ...als auf so einen kleinen
liebe grüsse nadine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.