Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiLsweetMAMA am 28.10.2007, 8:15 Uhr

V.Smile Pocket zum 6.Geburtstag?!?

Hallo!
Meine Süße hat kommende Woche ihren 6. Geburtstag!
Nun wollte ich mihc mal bei Euch umhören, wie sinnvoll ihr diese ganzen Lerncomputer findet?!?
Hab mich ein bisschen umgesehen und finde den V.Smile Pocket am praktischsten,
da es hierzu immer wieder aktuelle Zusatzkassetten gibt!
Gefällt mir auch besser als die großen Konsolen, die man am Fernseh anschließt!

Hat jemand zufällig Erfahrung mit dem Teil?!?

MfG

 
5 Antworten:

Re: V.Smile Pocket zum 6.Geburtstag?!?

Antwort von mamavonjulianundmaurice am 28.10.2007, 12:23 Uhr

hallo
unser grosser wird in 2 wochen 5 und er bekommt die v-tech lernkonsole ...allerdings wir haben auch erst überlegt die pocket zu nehmen ...allerdings nachdem ich sie mir genauer angeschaut habe im geschäft ...fand ich sie nicht mehr so klasse ...den die tasten sind nicht sehr gross ...und der bildschirm auch nicht ..man kann sie zwar auch am fernsehgerät anschliessen ....wir haben uns dann aber für die "normale"entschieden ...der joystik ist schön gross ....und finde es wenn dann besser auf dem fernsehbildschirm zu spielen ...als auf so einen kleinen
liebe grüsse nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: V.Smile Pocket zum 6.Geburtstag?!?

Antwort von sylv am 28.10.2007, 17:01 Uhr

wir haben die v.smile konsole u. ich finde sie klasse. unsere kinder 4 u. 6 jahre spielen gerne damit.
zu weihnachten hab ich mir überlegt unserem 4.jährigen v.smile pocket zu schenken, weil wir doch häufig lange autofahrten hinter uns bringen. für die 6jährige allerdings ziehe ich die nintendo ds lite konsole vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: V.Smile Pocket zum 6.Geburtstag?!?

Antwort von ferkelchen am 29.10.2007, 20:01 Uhr

Hallo,

unsere hat sie auch zum 6 Geburtstag bekommen, das war vor 10 Monaten, Weihnachten gibt es den Nintendo DS lite, da gibt es für das Alter bessere Spiele.

Vsmile hat mehr Spiele für Jungs (finde ich).

Das Teil ist nicht schlecht, besonders wenn man oft mit dem Auto unterwegs ist, Lass sie im Laden probieren was ihr besser gefällt, bzw vergleicht die Spiele

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: V.Smile Pocket zum 6.Geburtstag?!?

Antwort von jupahe am 02.11.2007, 5:24 Uhr

Ich würde abraten.. wir waren mit Paul (Anfang Oktober 6 geworden) hier bei uns im Spielzeugladen und haben ihn diese Konsole spielen lassen.... Die Spilaufmachung war teilweise sehr schlecht..

Er Hat den Nintendo DS lite bekommen und ist rundum zufrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: V.Smile Pocket zum 6.Geburtstag?!?

Antwort von paul+rike am 02.11.2007, 10:34 Uhr

paul hat sein vteck poketsmile zum Weihnachten bekommen also mit 41/2.
deas Tel ist echt toll! er spielt und lernt gern. nur musst du aufpassen, dass dein Kind nicht ständig damit spielt.
es gab vor kurzenm ein Problem und VTEch hat einfach getauscht, noch ein Gratisspiel dazugegeben, also echte KLasse. paul hat Thomas die lokomotive, Zazoo, Bob, Sponge Bob als Spielen, erwünscht sich demnächst Ratatouille, vieleicht zum Weihnachten.
der HAcken, was ich dabei finde ist der Preis: 80Euro die Konsole und zw.20und 25euro das Spiel. dazu kaufte ich noch den Akku für ca 20euro, damit er bei langen Fahrten auch spielen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.