Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

unsere biene maja party war wunderschön

Thema: unsere biene maja party war wunderschön

hallo, wollte nur kurz berichten, dass unsere biene maja party super war!! meine kleine hat sich total gefreut und war ganzen nachmittag am spielen! wunderschön ihr dabei zuzuschauen! und hier noch ein paar fotos! die torte

Mitglied inaktiv - 03.09.2010, 08:43



Antwort auf diesen Beitrag

der tisch

Mitglied inaktiv - 03.09.2010, 08:44



Antwort auf diesen Beitrag

also nochmal: der tisch

Mitglied inaktiv - 03.09.2010, 08:45



Antwort auf diesen Beitrag

das gastgeschenk

Mitglied inaktiv - 03.09.2010, 08:46



Antwort auf diesen Beitrag

und natürlich nochmal meine süße mit ihrer neuen spielküche!

Mitglied inaktiv - 03.09.2010, 08:47



Antwort auf diesen Beitrag

Total schön der Kuchen! Da hätte meine sich auch riesig drüber gefreut!

Mitglied inaktiv - 03.09.2010, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, die torte ist ja toll. was habt ihr denn alles gemacht zum geburtstag (spiele usw.) ich suche noch eine idee für den 5.geburtstag meiner tochter. viele grüße nicole

Mitglied inaktiv - 04.09.2010, 19:46



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich hatte keine spiele vorbereitet. meine kleine ist eben drei geworden. ein mädchen war 8, alle anderen waren jünger als meine süße. ich hab einfach einiges an spielzeug bereitgestellt und das wars auch schon. war auch richtig so. das mit den spielen kommt wohl erst, wenn sie älter sind. also hab ich da auch noch nicht so die ahnung von! ... sorry! lg irene

Mitglied inaktiv - 05.09.2010, 20:26