Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fabianmama25 am 26.09.2006, 10:57 Uhr

Unser Niki wird im Oktober drei

Hallo!
Unser Niki kommt nächste Woche in den KiGa und wird im selben Monat drei.Würdet ihr da einige KiGa-Kinder zum Geburtstag einladen (so zum Kennenlernen)oder eher eine Verwandtschaft-Kindergeburtstagsfeier machen?
Seine Taufpatin und die Großeltern ,die weiter weg wohnen,wollten nämlich an diesem Tag kommen.

Cu Steffi

 
2 Antworten:

Re: Unser Niki wird im Oktober drei

Antwort von nana123 am 26.09.2006, 14:32 Uhr

Bei uns war es ähnlich. Wir haben im Kiga Geburtstag gefeiert, mit Kuchen und Kakao. Da sie die Kinder dort noch nicht gut kannte haben wir zuhause mit den Kindern gefeiert, die wir privat kannten und natürlich mit Familie.

Um die Kigakids besser kennenzulernen, solltest du sie erst mal einzeln nachmittags zum spielen einladen.

lg
nana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Niki wird im Oktober drei

Antwort von s.k. am 28.09.2006, 15:10 Uhr

Wenn er ein paar Kinder schon länger kennt, ja. Wenn er sie nicht kennt würde ich nur mit den Verwandten feiern. Ich glaube nicht das es für ihn toll ist viele Fremde Kinder an seinem Ehrentag zu Hause zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.