Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Unser 6jhg. Junge wünscht sich nix!?

Thema: Unser 6jhg. Junge wünscht sich nix!?

Zumindest nix konkretes zum Geburtstag, erwartet aber natürlich trotzdem Geschdnke! Er spielt nicht Playmobil, hat Roller,Fahrrad, etc.! Nun bin ich echt überfragt! Er ist am liebsten draußen, drinnen spielt er am liebsten Rollenspiele mit Schwester! Puppentheater hat sie schon! Mmh, bitte um Rat! Ps: Lego Kiste ist auch schon voll' Pps: Kettcar? Dafür schon zu alt?

von Mausmama am 27.04.2013, 22:03



Antwort auf Beitrag von Mausmama

Kettcar, klar geht das noch :-) Inliner Fußballtore + Ball für den Garten Entdecker Set für Draußen Spiele Bücher

von LittleRoo am 28.04.2013, 10:03



Antwort auf Beitrag von Mausmama

inliner kostüme für feuerwehr, polizei, bauarbeiter etc. ein zelt terra kids sachen/abenteuer sachen wie zb ausgrabungsset von jako o oder haba rucksack sporttasche fahrradtasche was dabei? karina

von blessed2011 am 28.04.2013, 11:47



Antwort auf Beitrag von blessed2011

- Tip Toi - neues Gesellschaftsspiel - Lexika oder andere wissenswerte Bücher für Jungs - Zubehör für Autos oder Eisenbahn - Spielzeug für draußen - Knete mit Knetmaschine dazu (z.B. von Play Doh) - Konzentrations- oder Logikspiele LG Jenny

von lali77 am 29.04.2013, 07:58



Antwort auf Beitrag von lali77

Keine Spiele, die mag er nicht

von Mausmama am 29.04.2013, 16:11



Antwort auf Beitrag von Mausmama

Ein Freund mein Tochter fährt mit 11 noch begeistert Kettcar. Sonst vielleicht eine Slack-Line? Holzwerkzeug, Specksteinfeilen oder andere Bastelsachen, die man am besten draußen macht? Meinen Töchtern würde ich so gerne eine richtige Werkbank schenken, aber wir haben einfach keinen Platz dafür... :-(

von stjerne am 29.04.2013, 16:43



Antwort auf Beitrag von Mausmama

Hallo mein Sohn (9) liebt schon immer Sachen zum Basteln. Die sind ja eh irgendwann verbraucht u. werden neu gebraucht..... Ansonsten für draußen für den Sommer was vielleicht, wir haben z. B. einen Wasserclown der immer noch häufig im Einsatz ist o. eine Rutsche aus Plastik die dann "beregnet" wird zum Rutschen etc...... viele Grüße

von RR am 29.04.2013, 20:09



Antwort auf Beitrag von RR

WalkyTalky Fotoapperat Boxhandschuhe Basketball Zelt Schlafsack Inliner Skateboard

von ssb am 29.04.2013, 20:15



Antwort auf Beitrag von Mausmama

Hi, unser 7-jähriger hat eine Carrera Bahn bekommen, die ich vorgeschlagen habe. Ich geb ja zu, es ist schon soviel da, wirklich brauchen tut man da nix mehr. Ein Trampolin haben dann beide Jungs bekommen. Sonst fiel ihm auch gar nichts ein, deshalb bekam er Geld und von den Gästen am Ki-Geb. Gutscheine. Ein Geschenk fiel uns auch ein. Die gibt er jetzt voll Freude aus und 3 Geschenke sind ihm im letzen Monat eingefallen und er ist ganz stolz auf sein Geld und schaut genau wofür er es ausgibt. Vielleicht fällt Dir ja zumindest eines ein und der Rest Bares. Die Rutschbahn, (die eine Mama vorgeschlagen hat), die man am Wasserschlauch anschließt, die ist echt supertoll! LG Paula

von paula_26 am 03.05.2013, 10:04