Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julians.Mama am 20.04.2012, 9:50 Uhr

Und Vorfeiern?

Und was findest du am Geburtstag daheim und im Kindergarten am selben Tag feiern nicht so toll? Ist hier so üblich, wenn der Geburtstag auf unter der Woche fällt. Nachfeiern finden die Kids nie so toll und vorfeiern geht gar nicht. Nachfeiern bei uns immer nur mit Family, aber das Kuchen essen mit den Omas ist den Kids auch nicht wirklich wichtig. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Geburtstag vorfeiern?

Ich denke mal das die meisten das nicht so toll finden oder sie garnicht erst auf die Idee kommen würden, aber ich wollte mal fragen wie ihr das seht. Meine Maus wird am 20.10. 6 Jahre alt. Ich überlege, wohlgemerckt überlege ob ich das "Kinderfest" am 17.10., also am ...

von knuddel-maus 29.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorfeiern

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.