Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Umfrage: Wieviel wird bei Euch für ein Ge...

Thema: Umfrage: Wieviel wird bei Euch für ein Ge...

Hi, also: wieviel gebt ihr für das Geburts-tagsgeschenk aus, wenn Eure Kids eingeladen sind? Mein Sohn ist Montag zum ersten Mal zum Kindergeburtstag eingeladen (ein 4. Geburtstag, damit geht es jetzt in der Gruppe los). Ich dachte so an 5-10 EUR?!? Wie handhabt ihr das so? LG, Andrea

Mitglied inaktiv - 09.11.2006, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also in dem Alter warn's bei meiner Tochter noch 5 Euro, mittlerweile sind's fast 10 Euro, sie ist jetzt neun. Aber zum 4. Geburtstag find ich ca. 5-6 Euro in Ordnung.

Mitglied inaktiv - 09.11.2006, 21:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen! Ich gebe auch ca. 5 Euro aus (meine Tochter ist 4 Jahre alt). Es sei denn, es ist ihr "bester" Freund/ihre "beste" Freundin, da gebe ich dann ca. 10 Euro aus. Außerdem sucht meine Tochter immer die Geschenke aus. :o) Viele Grüsse, Moni

Mitglied inaktiv - 10.11.2006, 10:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Auch bei uns sind 10 Euro max. Gruß jonos

Mitglied inaktiv - 10.11.2006, 14:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo!! Wir tun uns oft zusammen und kaufen ewas Größeres... Dann reichen meist 6 Euro... Wenn man alleine schenkt ist das leider oft schwierig... Aber 10 Euro finde ich eindeutig zu viel für einen Kindergeburtsatg!!! Das sind 20 DM Ich versuche mit 7 Euro auzukommen!! Bei drei Kinder ist das nicht wenig... Ich denke die beiden Großen gehen zu 15 Geburtstagen im Jahr (zusammen). Der Kleine zu 5... Also rechent mal...

Mitglied inaktiv - 18.11.2006, 10:45