Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Überraschung für Feier gesucht

Thema: Überraschung für Feier gesucht

Hallo, ich suche zur Einschulungsfeier meines Sohnes eine kleine "Einlage" als Überraschung. Im letzten Jahr hatten wir 30 Heliumballons, die mit Kärtchen dran auf die Reise geschickt wurden. Leider kam keine Antwort zurück, aber auch sonst würde ich es nicht wiederholen. Hat jemand eine Idee, was man machen könnte und was alle (auch die Verwandtschaft) amüsiert? Ein Profi-Zauberer für 250 € ist uns zu teuer und die Kutsche ist schon ausgebucht. Irgendwas nettes im preislichen Rahmen - sind offen für alles!!??? Danke vorab und tschau Annett

Mitglied inaktiv - 21.07.2007, 16:33



Antwort auf diesen Beitrag

Wir hatten für einen Ki-Geburtstag schon einmal eine Mobile Tierfarm gebucht. Die kamen dann mit Ponny, Esel, Frettchen, Rennmäusen, Kaninchen.... ach ja und einer kleinen Kutsche. IST WIE EINE BOMBE BEI ALLEN EINGESCHLAGEN! Kostenfaktor: 100,00 € Weiß jetzt nur nicht, ob es das passende für die Einschulung ist! LG

Mitglied inaktiv - 22.07.2007, 20:42