Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Übernachtungsparty

Thema: Übernachtungsparty

Nach langem Überlegen wünscht sich mein Sohn zum 9.Geburtstag eine Übernachtungsparty mit seinen 4 besten Freunden. Wir wollen zuerst am Spätnachmittag zum Kegeln gehen, danach Abendessen. Danach bin ich ein bisschen ratlos, was die Gestaltung betrifft. Ich dachte evt. an eine kleine Fackelwanderung oder mit Taschenlampen, aber das ist halt im Februar wetterabhängig. Eventuell wäre auch ein Video (nicht zu lange Variante) mit Popcorn und Knabbereien eine Möglichkeit. Welchen Film würdet ihr für die Jungs wählen? Er sollte nicht gruselig sein und auch nicht zuuuu bekannt. Danach wollte ich die Kinder selber ein Matratzenlager nach ihrem Geschmack aufbauen lassen, vielleicht dann noch ein paar Spielchen im Dunkeln (mit Taschenlampe oder so). Habt ihr dazu vielleicht Ideen? Für jegliche Tipps und Links wäre ich echt froh! Danke und LG Magdy

Mitglied inaktiv - 21.01.2009, 10:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Als Film schlage ich dir den Film TKKG vor. Eventuell noch Spongebob der Film, oder die Wilden Hühner, dann fällt mir noch ein Balto, ist ein sehr schöner Film, und mein Sohn findet ihn immer noch Klasse, er ist 10J. LG Marie

Mitglied inaktiv - 23.01.2009, 15:26