Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Übernachtungsparty - GuteNachtGeschichte

Thema: Übernachtungsparty - GuteNachtGeschichte

Hallo Zusammen! Wir haben am Wochenende eine Übernachtungs-Party und ich bin noch auf einer GuteNachteGeschichte, aber eine lustige. Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge oder wisst wo im Netz ich was finden könnte. Ich möchte keine Gruselgeschichte erzählen, da viele das Erstemal bei einer Freundin übernachten. Da fand ich die Idee einer "Lustigen" GuteNachtGeschichte besser. Wäre euch dankbar für ein paar Vorschläge! Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 25.04.2012, 11:10



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wäre es denn mit - Conni schläft im Kindergarten? - Weißt Du eigentlich, wie lieb ich Dich hab? - Ich freu mich so, dass es Dich gibt (super süß) Lg

von Irina81 am 26.04.2012, 11:39



Antwort auf Beitrag von Irina81

Wie alt sind die Kinder? Ich finde "Caramba" sehr lustig und auch nicht zu lang. Caramba ist eine Katze die nicht fliegen kann ... und in ihre Welt muss jede Katze fliegen können. viel spass! nina

von nina17 am 26.04.2012, 17:35



Antwort auf diesen Beitrag

...mal sehen was für eine Geschichte es wird! LG

Mitglied inaktiv - 26.04.2012, 19:12