Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Übernachtungspartie 11 Jähriger, brauche Tips!

Thema: Übernachtungspartie 11 Jähriger, brauche Tips!

Also meine Kleine hat im Dezember geburtstag ( eine Woche vor Weihnachten...) und wir wollen eine Übernachtungspartie feiern. Es werden dann so 6 Mädchen sein. Was kann man alles machen? Alkoholfreie Coktails, Schminken, Disko, Nachtwanderung..mehr fällt mir nicht ein! die sind schon so groß und mit Topfschlagen und Co nicht mehr zufrieden. Bitte paar Tips! Claudia

Mitglied inaktiv - 16.11.2006, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

lass sie für das abendessen arbeiten*grins* selber pizza und salat machen, ansosnten hast du doch schon schöne ideen, und son bißchen zeit zum schnabbeln brauchen sie doch auch noch. D.

Mitglied inaktiv - 16.11.2006, 14:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Claudia Ich fände einen Pyjamerball für die kids sehr schön, danach wären sie bestimmt total müde und träumen dann süß! Lieben Gruss Susanne

Mitglied inaktiv - 17.11.2006, 01:17



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich finde deine Ideen schon sehr gut. Mir wäre noch eingefallen: Video drehen oder gucken, Flaschendrehen spielen, Modeschau oder Karaoke, Geister(gute-Nacht)geschichte und kochen lassen würde ich sie auch: Popcorn, Obstspieße, belegte Brötchen oder überbackene Toasts, Bowle(ohne Alc) oder wie wär´s mit einem Fondue?

Mitglied inaktiv - 17.11.2006, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

was total lustig ist, forme eine Grosse schnecke auf dem Tisch, mit gumibärchen Zuckerwürfel, gurken, möhre zitronen schnitz, ziebel, etc, und dan mus man Flasche drehn, bei dem wo der Hals stehen bleibt muss das Nächste von der geformten schnecke essen! ist echt cool und es eird mächtig gekreischt! silvia

Mitglied inaktiv - 18.11.2006, 18:22



Antwort auf diesen Beitrag

Wie schon genannt kommt Pizza selber machen sehr gut bei so einer Gruppe an. Allerdings wuerde ich mir vorher nochmal gut ueberlegen, wieviele Kinder ihr zum uebernachten einladen wollt. Solche Uebernachtungen sind sehr anstrengend, weil wenig geschlafen wird. Je mehr Kinder da sind, desto mehr Rummel gibt es nachts. Hier kenn ich es eigentlich nur, dass solche Partys auf 3-4 Gaeste begrenzt werden. Dabei ist es schon ueblich Tagespartys mit 10 Gaesten und mehr zu machen ... Gruss Beatrix

Mitglied inaktiv - 22.11.2006, 04:51



Antwort auf diesen Beitrag

Wir hatten mal "eine Reise zu den Sternen", also Weltraumparty mit einem abendlichen Ausflug zur Sternwarte in der nächsten Stadt und anschließender Nachwanderung.

Mitglied inaktiv - 30.11.2006, 16:44