Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claudia36 am 16.11.2006, 12:52 Uhr

Übernachtungspartie 11 Jähriger, brauche Tips!

Also meine Kleine hat im Dezember geburtstag ( eine Woche vor Weihnachten...) und wir wollen eine Übernachtungspartie feiern.
Es werden dann so 6 Mädchen sein.
Was kann man alles machen?
Alkoholfreie Coktails, Schminken, Disko, Nachtwanderung..mehr fällt mir nicht ein!

die sind schon so groß und mit Topfschlagen und Co nicht mehr zufrieden.

Bitte paar Tips!

Claudia

 
6 Antworten:

Re: Übernachtungspartie 11 Jähriger, brauche Tips!

Antwort von karamell am 16.11.2006, 14:12 Uhr

lass sie für das abendessen arbeiten*grins* selber pizza und salat machen, ansosnten hast du doch schon schöne ideen, und son bißchen zeit zum schnabbeln brauchen sie doch auch noch.
D.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übernachtungspartie 11 Jähriger, brauche Tips!

Antwort von sue wo am 17.11.2006, 1:17 Uhr

Hallo Claudia
Ich fände einen Pyjamerball für die kids sehr schön, danach wären sie bestimmt total müde und träumen dann süß!
Lieben Gruss Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übernachtungspartie 11 Jähriger, brauche Tips!

Antwort von Texx7 am 17.11.2006, 20:50 Uhr

Also ich finde deine Ideen schon sehr gut. Mir wäre noch eingefallen: Video drehen oder gucken, Flaschendrehen spielen, Modeschau oder Karaoke, Geister(gute-Nacht)geschichte und kochen lassen würde ich sie auch: Popcorn, Obstspieße, belegte Brötchen oder überbackene Toasts, Bowle(ohne Alc) oder wie wär´s mit einem Fondue?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übernachtungspartie 11 Jähriger, brauche Tips!

Antwort von suermel am 18.11.2006, 18:22 Uhr

was total lustig ist, forme eine
Grosse schnecke auf dem Tisch, mit gumibärchen Zuckerwürfel, gurken, möhre
zitronen schnitz, ziebel, etc, und dan mus man Flasche drehn, bei dem wo der Hals stehen bleibt muss das Nächste von der geformten schnecke essen!
ist echt cool und es eird mächtig gekreischt!
silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übernachtungspartie 11 Jähriger, brauche Tips!

Antwort von Beatrix in Canada am 22.11.2006, 4:51 Uhr

Wie schon genannt kommt Pizza selber machen sehr gut bei so einer Gruppe an.

Allerdings wuerde ich mir vorher nochmal gut ueberlegen, wieviele Kinder ihr zum uebernachten einladen wollt. Solche Uebernachtungen sind sehr anstrengend, weil wenig geschlafen wird. Je mehr Kinder da sind, desto mehr Rummel gibt es nachts. Hier kenn ich es eigentlich nur, dass solche Partys auf 3-4 Gaeste begrenzt werden. Dabei ist es schon ueblich Tagespartys mit 10 Gaesten und mehr zu machen ...

Gruss
Beatrix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übernachtungspartie 11 Jähriger, brauche Tips!

Antwort von Danismama am 30.11.2006, 16:44 Uhr

Wir hatten mal "eine Reise zu den Sternen", also Weltraumparty mit einem abendlichen Ausflug zur Sternwarte in der nächsten Stadt und anschließender Nachwanderung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.