Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 14.01.2020, 12:09 Uhr

Übernachtungs-Party - Geburtstag

meine Kinder stehen täglich um 6:00 Uhr auf und - meine Erfahrungen aus Kindergartenübernachtungen - zeigen, dass Kinder oft auswärts, wenn sie aufgeregt sind, sehr früh wach sind...
Aber danke für den Einwand, ich werde die Eltern fragen, wann die Kinder aufstehen ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Star Wars Party zum 5. Geburtstag ?!?

Hallo, Unser Sohn möchte unbedingt eine Star Wars Party zum 5. er kennt Star Wars nicht, hat aber die lichterschwerter gesehen und findet Schwerter und kämpfen und leuchten super!!! Ich weiß es ist früh mit Star Wars, aber Ritter geb hatte sein Freund schon mit Schwerter ...

von britsched77 18.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, Party

Hawaii Party zum 12. Geburtstag - Spielideen?

Hallo Zusammen, meine Tochter wird Ende des Monats 12 und möchte gerne zu Hause feiern. Nun ist uns als Thema Hawaii/Südsee etc. eingefallen. Kein "Kinderthema" mehr, aber auch noch nichts mit Schminken oder so... Wir wollen Limbo und Hula Hoop machen und ...

von PeggyMami 06.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, Party

Partytipps für ein 6 Jährigen Geburtstag

Und zwar hat der Sohn von meiner Freundin und auch zu gleich mein Sohn am gleichen tag Geburtstag. So wir haben so immer was gemacht wie Upsalla Zoo, etc. Nun wollen wir aber es mal zu hause machen leider aus finaziellen Gründen. Nun brauchen wir paar Tipps, was wir zuhause ...

von Kampfzicke23 12.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, Party

1. Party zu Sohnemanns 9. Geburtstag

Wie schon im Betreff geschrieben bin ich absolute Party-Jungfrau *g*. Mein Sohn feiert bald seinen 9. Geburtstag und ich, oder besser gesagt mein Mann hat ihm eine Geburtstagsparty versprochen. Mein Mann möchte gerne mit ein paar Jungs in einen Indoor-Spielplatz fahren, aber ...

von Schinsim 02.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, Party

Ritter Party zum 5. Geburtstag

Hallo, mein Sohn wird in 3 Wochen 5 Jahre alt und wünscht sich eine Ritterparty - irgendwie find ich nichts von Deko angefangen bis über tolle Sprüche fund Bastelideen für die Einladung. Vielleicht habt ihr Ideen und könnt mir ein wenig ...

von Kerstinmama 18.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, Party

Zusammen feiern oder aufteilen? Partygäste altersmäßig weit auseinander

Hallo, Wer war schon mal in einer ähnlichen Situation und wie habt ihr es gelöst? Mein Sohn wird bald 8 und hat Freundinnen und Freunde zwischen 3 und 9 Jahren, die er einladen möchte. Also die meisten sind zwischen 6 und 9, ein Mädchen ist dreieinhalb Jahre alt. Wir laden ...

von chrpan 11.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Party

Einladung Räuber (Hotzenplotz) Party

Hallo zusammen, da mein Sohn gerade total auf den Räuber Hotzenplotz steht, will ich zu seinem 5. Geburtstag eine Räuberparty machen (jetzt nicht von A bis Z mit Verkleiden etc, nur ein paar "Räuber - Elemente" mit einfließen lassen). Da ich gerne bastele, möchte ich die ...

von Martina_82 27.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Party

so war unsere Disco Party...

3 Stunden waren vorgesehen. Sie kamen, aßen ein wenig Kuchen. Hatte für jedes Kind 2 kleine Muffins eingeplant. Blieb aber viel übrig. Haben zwei Stunden getanzt wie die Disco Profis. :-) Hatten Luftballons, aufblasbare Gitarren, Knicklichter und eine drehende Discokugel ...

von Pabelu 10.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Party

Regenbogen Party viele Ideen Gesucht (Brainstorming)

Hallo Zusammen, Meine Tochter wünscht sich eine Party zum Motto Regenbogen. Der Geburtstag soll bei uns im Garten/ Haus stattfinden. Einen kleinen Wald haben ihr gleich um die Ecke. Einen Spielplatz leider nicht. Es werden wohl ca. 8 Kinder sein. Nun suche ich einfach ...

von rarawa 21.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Party

Hilfe!!! Suche ganz dringend Partyset Benjamin Blümchen!

Hallo zusammen, Suche wirklich ganz dringend ein bis zwei Partysets von Benjamin Blümchen. Meine Tochter liebt diesen Elefanten so sehr, doch leider bekomme ich nirgendwo mehr so Partysets. Hat irgendwer noch welche zu Hause und würde sie abgeben oder ne Idee wo ich sowas ...

von Jennywollmar 10.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Party

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.