Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Über was freuen sich Jungs?

Thema: Über was freuen sich Jungs?

Ich habe 3 Mädels. Die große hat bald geburtstag und jedes kind bekommt zum schluss ein kleines mitgebsel. ich mache immerne kleine tüte mit 3 süßigkeiten und 2 sachen zum spielen, malen, ect. diese funny bands (gummiarmbänder in verschiedenen formen) sind bei den mädels sehr sehr beliebt. daher bekommen sie davon 2 stück in die tüte. worüber freuen sich denn aber jungs zur zeit???? habt ihr ne idee???

Mitglied inaktiv - 24.06.2011, 09:45



Antwort auf diesen Beitrag

Die Jungs sind 9Jahre alt

Mitglied inaktiv - 24.06.2011, 09:53



Antwort auf diesen Beitrag

In der Klasse meiner Tochter haben auch die Jungs diese Bänder gesammelt. Sie ist in der zweiten Klasse. Es gibt Tüten mit Piraten oder Rittermotiven oder Dinos, Raumfahrt usw. Ich bin ja immer dafür, allen das Gleiche zu schenken, da kommt kein Neid auf. Meine Töchter sind immer total beleidigt, wenn alle Jungs Piraten-Radiergummis haben nur sie haben Prinzessinnen. Natürlich sind da nicht alle Mädchen so empfindlich wie meine, aber ich wollte es zumindest zu bedenken geben.

von stjerne am 24.06.2011, 14:49



Antwort auf Beitrag von stjerne

ich hab bei kidooh so schlüsselanhänger gekauft, die wie ein laserschwert leuchten. das bekommen bei uns die jungs, für die mädchen hab ich kleine pferdchen gekauft. aber wenn ich merke, das sie ihnen nicht gefallen, bekommen sie auch ein lichtschwert.

von AndreaWDU am 25.06.2011, 10:23