Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

tüten falten

Thema: tüten falten

da ich keine tüten finde für am geburtstag muss ich sie wohl selber machen!! wer weis eine anleitung? brauche sie bis am freitag!

Mitglied inaktiv - 25.08.2010, 18:33



Antwort auf diesen Beitrag

Gibts in vielen Supermärkten, die sind weiß, aus Papier und Du kannst sie beschriften oder bekleben, bestempeln, sind ca. 50 Stück in der Packung, für viele Geburtstage also. Du findest sie in der Haushaltswarenabteilung beim Backpapier und Butterbrotpapier. Ich benutze sie seit Jahren, da kommt vorne der Name des Kindes drauf, in bunten Buchstaben, und dann noch ein Stempelbild drauf, die größe der Tüten finde ich auch ideal. Ciao farfalla

Mitglied inaktiv - 26.08.2010, 08:05



Antwort auf diesen Beitrag

Und verschliessen kannst Du sie mit Tesafilm oder mit Geschenkband. In ein Körbchen legen und jedes Kind nimmt sich zum Schluß seine Tüte heraus. Farfalla

Mitglied inaktiv - 26.08.2010, 08:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir suchen auch noch Beutelchen, die man den Kindern mitgeben kann. Den Tipp mit den weißen Tüten finde ich total Klasse. Könntest Du mir vielleicht verraten in welchem Supermarkt Du die Tüten gekauft hast? (ich habe sowas bei uns noch nie entdeckt...) Ich sage schon mal Danke! LG Andrea

Mitglied inaktiv - 26.08.2010, 12:27



Antwort auf diesen Beitrag

bei Rewe habe ich sie gesehen, 100 Stück sind in der Packung, Preis war unter 2€ , die Rewe-Eigenmarke. Ansonsten würde ich immer in der Haushaltswarenabteilung, also beim Backpapier und Butterbrotpapier und Gefrierbeuteln schauen, da liegen die meistens. (Aldi und Lidl haben die nicht!) Vielleicht gibts die auch bei Schlecker, Rossmann oder Ihr Platz. Viel Glück! Ciao farfalla

Mitglied inaktiv - 26.08.2010, 15:06



Antwort auf diesen Beitrag

o.T.

Mitglied inaktiv - 26.08.2010, 16:29