Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama+2 am 16.05.2009, 20:52 Uhr

Trettraktor

Hallo,
mein Sohn wird bald 3 und möchte unbedingt einen Trettraktor. Am besten mit Anhänger und Ladeschaufel vorne.
Jetzt ist das Angebot aber ganz schön groß und die Entscheidung fällt mir echt schwer.
Wer von euch hat schon einen gekauft und ist so zufrieden das er ihn weiterempfehlen könnte?
Ach ja, und haben die Kinder von Anfang an gut drauf gepaßt und konnten gleich damit fahren?
Arne ist jetzt knapp 1,05m groß und wiegt 17kg.
Vielen Dank für jeden Tip
Anja

 
3 Antworten:

Re: Trettraktor

Antwort von Smudo am 16.05.2009, 21:09 Uhr

wir haben eine von rollytoys --sehr teuer aber auch recht robust lukas hat ihn zum 3geb bekommen und ist nun 7 jahre alt er fährt noch immer damit---wenn wir den traktor auch an seinen kl bruder vererbt haben
wir haben viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel platz ums haus und wenn es das wetter erlaubt sind die kinder am buddeln staudamm bauen heu aufladen
wir haben deb hohen preis nie beureut
wenn er aber erwartungsgemäß nicht soo oft im einsatz sein wird sind die von big auch net schlecht--halt net so orginalgetreu aber günstiger
aif spielzeugbasraen werden oft auch schöne angeboten...nur so als tipp
lg claudi die stolzer besitzer eines fendt trettraktors ist:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trettraktor

Antwort von Mama+2 am 17.05.2009, 19:15 Uhr

Dankeschön für die Antwort. Dann werde ich mir die von Rollytoys mal ansehen. Der Preis war auch etwas höher angesetzt, weil das Ding ja eine ganze Weile genutzt werden soll. Und vielleicht möchte die Kleine ja später auch noch damit fahren.
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trettraktor

Antwort von dhana am 20.05.2009, 0:20 Uhr

Hallo,

eine bestimmte Marke hab ich nicht, aber achte bei der Schaufel darauf, das Kind wenn es fährt auch drüber schauen kann. Bei manchen Traktoren ist die Schaufel wenn sie oben ist genau auf Kopfhöhe und versperrt den Blick nach vorne.

Grüße Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.