Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Toggo Geburtstagsparty

Thema: Toggo Geburtstagsparty

Hallo, mein Sohn wünscht sich zu seinem 5. Geburtstag eine Toggo Geburtstagsparty bei MC Donalds. Hat hier jemand sowas schon gemacht??? Wieviel sollte man ungefähr einplanen pro Person mit Essen und Trinken??? Und darf man da selbst Kuchen mitbringen??? Möchte es mir halt nicht nehmen lassen die Geburtstagstorte selbst zu backen. Danke schon mal für die Antwort LG Melanie

von Sveamaus am 01.03.2011, 18:27



Antwort auf Beitrag von Sveamaus

Die haben den erforderlichen Mitarbeiter nicht, der die Spiele machen soll. Schade, mein Sohn hätte sich gefreut

von Sveamaus am 01.03.2011, 19:04



Antwort auf Beitrag von Sveamaus

Hallo, wir hatten diese MC Donald Party auch schon mal,aber wir waren sehr enttäuscht. Es war nicht mal geschmückt oder so.Die Geburtstagstorte gab es auch nicht und die haben uns einfach nur ein Spiel dort hingestellt und nun macht mal so nach dem Motto.Da hat sich niemand gekümmert.Also wir sind geheilt.LG Bianca

von LUSI29 am 03.03.2011, 21:35