Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Töchterchen wird 2....

Thema: Töchterchen wird 2....

Ok es ist zwar noch 2 Monate hin aber ich renne nicht gerne aug den letzen Drücker los sondern gucke gerne vorher schon mal Anfang Dezember wird meine Tochter 2 Jahre alt.Wir haben eine Puppenwiege günstig bei Tchibo gekauft aber irgendwas möchte ich noch gerne haben? aber was? Puppen hat sie schon,Puppenwagen auch Spielzeugküche wollte ich mir zu Weihnachten überlegen.Vielleicht ein Kinderkochset oder sowas? Danke LG F.

Mitglied inaktiv - 04.10.2008, 14:55



Antwort auf diesen Beitrag

wie wäre es mit einem picknick-set. das haben unsere auch mit dem alter bekommen u. es ist heute noch der renner - so gar die jungs machen immer mehr picknick im keller u. haben spaß ohne ende

Mitglied inaktiv - 06.10.2008, 06:27



Antwort auf diesen Beitrag

Na hoffentlich bin ich jetzt nicht so spät. Meine Kleine hat zu ihrem 2.Geburtstag eine Puppenbadewanne bekommen, die war lange sehr gefragt. Bücher von Wer Wie Was von Ravensburger. Und ein Laufrad, da ist sie heute noch ganz wild drauf, sie wird im November schon drei.

Mitglied inaktiv - 28.10.2008, 09:27