Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Tochter wünscht sich Puppenjungen

Thema: Tochter wünscht sich Puppenjungen

Hallo, meine Tochter wünscht sich zu Weihnachten eine Puppe, aber es soll ein Junge sein. Nun forsche ich seit gestern im Internet, finde aber nur Mädchen. Es soll keine Babypuppe sein, und das scheint das Problem zu sein. Diese hier hat sie als Mädchen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300207335266 Die finde ich vom Gesicht her sehr niedlich, und so ähnlich sollte auch der Junge sein. Vielleicht gebe ich ja die falschen Suchwörter ein (Puppe Junge bzw. Puppenjunge)? Falls mir von Euch jemand helfen kann würde ich mich sehr freuen! Viele Grüsse Sabine

Mitglied inaktiv - 21.09.2008, 16:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo es giebt von baby born eine pupe als junge und dazu auch jede menge zubehör das NICHT rosa ist sondern blau hatte nemlich meine nichte http://www.zapf-creation.com/de/deutsch/produkte/produktwelten/product_details.php?articleno=803547 lg luzie

Mitglied inaktiv - 22.09.2008, 18:38



Antwort auf diesen Beitrag

Von Käthe-Kruse gibt's Puppenjungen, aber die sind nicht gerade billig: http://www.kaethe-kruse.de/index.php?seid=6&katid=90&open=90 Ansonsten sind auch die Puppen von Kumquats toll, aber vermutlich zu groß: https://sslsites.de/kumquats.de/shop/ obwohl - die "Kleinen Handpuppen" sind gar nicht so riesig. Liebe Grueße Ebba

Mitglied inaktiv - 22.09.2008, 23:24



Antwort auf diesen Beitrag

...momentan läuft es auf den Haba-Phil hinaus. Es gibt sonst echt nix, schon komisch, bis auf die Sammlerpuppen, aber das ist schon eine Menge Holz für eine Puppe;-) Viele Grüsse und nochmal Danke Sabine

Mitglied inaktiv - 23.09.2008, 14:57