Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meyrin am 04.01.2011, 16:01 Uhr

Tischdekoration für Kinderparty

Hallo

ich suche Vorschläge für eine Tischdekoration einer Kinderparty.

Die Kinder sollen in einer gemütlichen Atmosphäre essen können.

Leider weis ich weder, wie alt sie sind, noch ob Mädchen oder Junge.

Das macht das so schwer :(

Hoffe trotzdem auf Hilfe

lg Meyrin

 
2 Antworten:

Re: Tischdekoration für Kinderparty

Antwort von Merry am 04.01.2011, 16:30 Uhr

Hey
ich dekoriere den Tisch immer mit Luftschlangen, das kommt ganz gut an und habe meistens Einmalgeschirr, das gibt es ja auch in vielen bunten Variationen und passende Servietten dazu. Evtl noch Teelichter auf den Tisch oder Schwimmkerzen, wenn man mag und gut ist.

LG Merry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tischdekoration für Kinderparty

Antwort von perelin18 am 07.01.2011, 20:17 Uhr

Wir kleben den Tisch immer mit zum Thema (mindestens farblich) passendem Geschenkpapier ab, dann kommen Tischsets drauf (drucken wir auf DinA3 nach Thema aus; Kuchenuntersetzer sind auch hübsch), bunte Servietten aufstellen, viele Luftschlangen, je nach Alter ein paar Glasnuggets oder Süßigkeiten als "Streudeko", Windlichter (was schönes Ausgedruckt, Einlaminiert, rumgebunden) und dann ist eigentlich auch schon alles voll :)

Die Farben machen da idR aus, ob es gut aussieht oder nicht - also nur "gute" Farben nehmen und passende.

In diversen Kruschtläden gibt es auch viel billige und trotzdem recht hübsche Deko - bei Zeemann zB ist grad alles in Punkte-Optik, da hab ich gerade Tonenn auf Vorrat geholt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Kinderparty!!!!

huhu, ich brauche noch dringend ein paar ideen für den kindergeburtstag meines sohnes. er wünscht sich ein wickie-party( kinder sind zwischen 5-7 jahre alt). außer steinschleuderwerfen und schatzsuche habe ich noch nichts. auch kulinarisch hatte ich noch keinen geistesblitz. ...

von Anne&Viggo 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderparty

Umfrage - Laden für Kinderpartydeko

Hallo, hätte mal eine Frage. Ich spiele mit dem Gedanken mich selbstständig zu machen. Ich möchte gerne einen Laden eröffnen, in dem man von der Einladung über die Deko, Mitgebsel bis hin zum Geschenk für das Geburtstagskind alles nach Mottos sortiert findet. Würdet ihr in so ...

von maibraut 27.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderparty

Ablauf der Kinderparty zum 3. Geburtstag, viele Fragen bitte helfen!

Liebe Mamis und Papis, unsere Große wird im Juli drei und ich habe zum ersten Mal einen richtigen Kindergeburtstag geplant. Es sind noch gut 4 Wochen hin aber ich bin ehrlich gesagt schon ziemlich nervös, denn ich hab sowas noch nie gemacht und eigentlich eher Angst die ...

von Lilly Britt 18.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderparty

DRINGEND: Suche Indianergeschichte für Kinderparty

Hallo, haben kurzfristig für 15.5. unseren Kindergeburtstag angesetzt und ich möchte gerne ein bißchen Indianer-Sachen basteln/machen. Jetzt fehlt mir noch eine kleine spannende Indianergeschichte zum vorlesen. Habe schon gegoogelt aber nix passendes Gefunden. Die Kids sind ...

von Luckymum 12.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderparty

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.