Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meyrin am 04.01.2011, 16:01 Uhr

Tischdekoration für Kinderparty

Hallo

ich suche Vorschläge für eine Tischdekoration einer Kinderparty.

Die Kinder sollen in einer gemütlichen Atmosphäre essen können.

Leider weis ich weder, wie alt sie sind, noch ob Mädchen oder Junge.

Das macht das so schwer :(

Hoffe trotzdem auf Hilfe

lg Meyrin

2 Antworten:

Re: Tischdekoration für Kinderparty

Antwort von Merry am 04.01.2011, 16:30 Uhr

Hey
ich dekoriere den Tisch immer mit Luftschlangen, das kommt ganz gut an und habe meistens Einmalgeschirr, das gibt es ja auch in vielen bunten Variationen und passende Servietten dazu. Evtl noch Teelichter auf den Tisch oder Schwimmkerzen, wenn man mag und gut ist.

LG Merry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tischdekoration für Kinderparty

Antwort von perelin18 am 07.01.2011, 20:17 Uhr

Wir kleben den Tisch immer mit zum Thema (mindestens farblich) passendem Geschenkpapier ab, dann kommen Tischsets drauf (drucken wir auf DinA3 nach Thema aus; Kuchenuntersetzer sind auch hübsch), bunte Servietten aufstellen, viele Luftschlangen, je nach Alter ein paar Glasnuggets oder Süßigkeiten als "Streudeko", Windlichter (was schönes Ausgedruckt, Einlaminiert, rumgebunden) und dann ist eigentlich auch schon alles voll :)

Die Farben machen da idR aus, ob es gut aussieht oder nicht - also nur "gute" Farben nehmen und passende.

In diversen Kruschtläden gibt es auch viel billige und trotzdem recht hübsche Deko - bei Zeemann zB ist grad alles in Punkte-Optik, da hab ich gerade Tonenn auf Vorrat geholt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten