Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuffzt am 23.10.2010, 12:24 Uhr

Tips für Schatzsuche bitte

Meine Tochter wird im November 4Jahre alt und möchte gerne eine Schatzsuche machen! Jetzt bräuchte ich Ideen was man als Schatz verstecken kann bzw, was in die Kiste kann? Ich habe so eine kleine Truhe gekauft!

Es sollen keine Perlen sein wo sich die Kinder dann hinterher Armbändern und Ketten basteln, denn das hatten wir in letzter Zeit schon so oft bei Kindergeburtstagen!

Freue mich auch Eure Ideen! Es sind insgesamt 7Kinder!

LG Anja

 
2 Antworten:

Re: Tips für Schatzsuche bitte

Antwort von schnecke1 am 23.10.2010, 12:41 Uhr

Es gibt so Ringe für die Kids... die könnte man gut da rein tun. Oder Tatoos zum Aufkleben...

Wir haben heut aber nur Goldtaler (Schoki) drin und kleine Tüten Gummibärchen. Aber ich verkleide die Zwerge vorher als Piraten, also mit Hut und Augenklappe und male den Kindern Bärte. So gehts dann los! Bei mir werden es ingesamt 9 Kinder! Aber mit Hilfe der Eltern zum Teil. Soweit ist alles fertig, der Piratenkuchen muss nur noch mit Segel dekoriert werden. Die Tischdeko muss noch gemacht werden!

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tips für Schatzsuche bitte

Antwort von teddy.666 am 26.10.2010, 6:19 Uhr

flummis
ringe
sticker/aufkleber
tatoos
jojos
haarspängchen
schnuggelsachen
......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

an die Schatzsuche erfahrenen Mamas

Hallo, mein Sohn wird bald 6 und wir möchten eine Schatzsuche machen. Jetzt überlege ich, wie lange sich das hinziehen dürfte/sollte/müßte??? Die Kinder sollen sich ja nicht langweilen dabei, soll aber auch nicht in paar Minuten fertig sein

von Cora11 25.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schatzsuche

Schatzsuche, habt ihr ne Idee?!

Hallo zusammen, ich bin grad mit ner Mutter an einer Schatzsuche für ca. 50 Kinder dran zu planen. Wir haben schon einige Ideen, aber noch nicht genug. Kann mir jemand einpaar Ideen geben, wie wir über 4-5 Spielstationen gehen können, um an den "Schatz" zu kommen? ...

von Grinsekatze 15.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schatzsuche

Schatzsuche - Ablauf?

Hallo, ich grüble nun schon seit einigen Tagen. Mein Sohn wird bald 6 und möchte eine Schatzsuche machen. Da er auch gerne noch Spiele am Geburtstag spielt dachte ich an folgenden Ablauf: Kuchen essen und Geschenke übergeben Schatzkisten bekleben Schatzsuche (bei gutem ...

von Wuck 05.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schatzsuche

was kann ich tun ausser ne schatzsuche?

Sohnemann wird 5.. insgesammt sind es 7 kinder gemischt..falls es regnet möchte ich was mit den kids drinnen machen, evtl was basteln? hat wer ne idee? sollte nicht zu aufwendig und teuer sein... t shirt bemalen ist mir zu teuer:-( hat jemand eine idee? es sollte vielleicht ...

von megasenf 07.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schatzsuche

Hilfe-Geburtstag naht und noch keine Idee zur Schatzsuche....

Hallo! Meine Tochter wird diese Woche 6, am Samstag feiern wir und ich bin verzweifelt, weil ich gern eine Schatzsuche (Schnitzeljagd) organisieren möchte, aber keinerlei Ideen habe. Kann mir jemand weiterhelfen - es sind 7 Kinder im Alter von 6 Jahren, es gibt kein ...

von didi777 06.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schatzsuche

Schatzsuche

Hallo zusammen! Mein Kleiner feiert nächste Woche seinen 4. Geburtstag. Er hat vier Kinder eingeladen, die ebenfalls 4 Jahre alt sind. Ich möchte gerne eine Schatzsuche mit ihnen machen, bei denen auch Aufgaben erfüllt werden müssen.... Leider fehlen mir entsprechende Ideen ...

von Hunni 22.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schatzsuche

Schatzsuche IM haus? mT

wer von euch hat das schon mal gemacht? wie erwartet ist die wettervorhersage zu unserem geb wieder schlecht. letztes jahr gab´s ne große schatzsuche draussen, leider war es der kälteste tag des jahres, so dass wir die schatzsuche abkürzen mussten, da alle trotz ...

von cocaje 27.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schatzsuche

schatzsuche?

hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen, am sonntag wird unser sohn 7, wir wollen eine schatzsuche machen. mit fragen zum ziel oder so ähnlich, habt ihr vielleicht fragen für mich, die die kinder schon beantworten können??? oder irgendwie andere ideen wie man die ...

von landmotte 26.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schatzsuche

ich brauch mal bitte eure hilfe, betrifft schatzsuche

also ich möchte zum 6. geb.meines sohnes eine schatzsuche machen. so eine mit fotos von vetsteckten hinweisen für die nächste station, ich hoffe ihr wisst was ich meine. nun möchte ich den jungs ( alle 5 oder 6 jahre alt) fragen passend zum thema stellen, damit sie sich so den ...

von i_nes 09.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schatzsuche

Tipps für Schatzsuche

Hallo, mein Sohn wird 7 und er wünscht sich eine Schatzsuche. Nur habe ich keinen Plan wie ich das anstellen soll. Da die Jungs mti 7 ja nun schon etwas "älter" sind, sollte es auch ein bischen anspruchsvoller sein. Ich habe absolut keinen Plan. Alle Beiträge die ich zu dem ...

von MamaFlix 07.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schatzsuche

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.