Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vheike am 23.05.2007, 21:23 Uhr

tips für 12.Geburtstag

Hallo mein Sohn wird am 13.06 12 Jahre habe diesmal noch keine Partyidee. Hat jemand Tips ???? Hat jemand schon mal eine Fahrradralley gemacht ??? Bin für alle Tips dankbar also schreibt schreibt schreibt ........

 
4 Antworten:

Re: tips für 12.Geburtstag

Antwort von baffy am 24.05.2007, 9:28 Uhr

Meiner wird, auch im Juni, 13 und möchte sich ein paar Freunde einladen, die dann bei uns im Garten mit Zelt übernachten. Abends wird dann ein kleines Lagerfeuer gemacht und am Feuer Marshmellows und Würstchen gegrillt. Hatte er letztes Jahr auch schon gemacht und war ganz begeistert. Vielleicht habt ihr einen Garten und könnt so etwas auch machen?

LG baffy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tips für 12.Geburtstag

Antwort von vheike am 24.05.2007, 16:35 Uhr

super Tip hatten wir aber schon und Dimo möchte dieses jahr nicht zelten
trotzdem Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tips für 12.Geburtstag

Antwort von gabi-carsten am 24.05.2007, 16:41 Uhr

Was hälst Du von einer Schatzsuche auf dem Fahrrad, sowas wie eine Orientierungsfahrt. Mit Landkarte ec., ist bestimmt witzig. Gruß Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tips für 12.Geburtstag

Antwort von vheike am 24.05.2007, 17:12 Uhr

daran habe ich auch gedacht mir fehlen aber noch die richtigen ideen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.