Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Tipps für Party (7 Jahre)

Thema: Tipps für Party (7 Jahre)

Mein Grosser wird bald 7! Ich hoffe natürlich dass wir i Garten feiern können und werde auch versuchen nicht zu viele einzuladen (bisher galt die Regel so viele Kinder wie das Alter-weiss nicht ob wir das genau so schaffen dieses Jahr). Habt ihr Ideen für eine Party?? Wir hatten letztes jahr eine Schatzsuche durch den Park (wohnen in der Stadt) mit vergrabenem Schatz - war super aber möchten gerne "irgendwie was anderes machen". Wär schön wenn jemand Ideen hat, UND... was habt ihr gemacht wenn´s vom Wetter her draussen gar nicht ging???(Davor graust´s mir..) Dankeschön gruss Andi

Mitglied inaktiv - 07.05.2008, 21:40



Antwort auf diesen Beitrag

mag dein sohn fußball??? könnt ihr auf einen fußballplatz gehen oder bolzplatz, wo die jungs ein fußballtunier z.b. veranstalten können u. ihr gleichzeitig dabei grillen könnt???? im bekanntenkreis haben die jungs zum 7. geb. für einen indoorspielplatz eingeladen, weil sie im winter geb. hatten.

Mitglied inaktiv - 08.05.2008, 09:04