Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnubbel am 19.07.2007, 14:14 Uhr

Tipps für Kuchen zum 1ten Geburtstag

Hallo,

ja Muffins sind auch super! Danke

Allerdings bin ich nicht der grosse Back-und Kochkönig - habe noch nie Muffins selber gebacken sondern nur gekauft. Es gibt doch da so Formen, sollte man sich da eine zulegen?
Hast du ein Repept zu den Muffins?

Find ich ja klasse, das deine(r) auch am Montag Geburtstag hat :-) Ich wünsch uns schönes Wetter!!!

Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.