Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnubbel am 18.07.2007, 11:56 Uhr

Tipps für Kuchen zum 1ten Geburtstag

Hallo,

meine Kleine wird am Montag 1 Jahr alt. Wir laden nur die Familie ein. Wir wollen grillen (wenn es schön wird). Aber ich wollte doch gern einen Geburtstagskuchen backen. Aber ichn kenne keinen. Und ich bin auch nicht so die kreativste. Habt ihr Rezepte für mich? Es soll auch gar nix grosses sein. Allerdings sollte er nicht ganz so viel Zucker enthalten. Oder habt ihr Tipps für Seiten, wo man nach Rezepten schauen kann?

Vielen Dank
Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.