Kindergeburtstag - Elternforum Kindergeburtstag - Elternforum
Geschrieben von Tuxuin am 01.06.2017, 16:46 Uhr zurück

Re: Tipps für Beschäftigung für Gastkinder zum runden Geburtstag

Bei schlechtem Wetter zu fortgeschrittener Zeit einen Film zeigen.
Wir besuchten Mal eine Party, da war für größere vorhanden Kicker,
Looping Louis, Trampolin, Playmobil, nach dem zwanglosen Abendessensbuffet wurde im Keller ein Film gezeigt. Die Oma der Gastgeber war als Aufsicht dabei. Es waren aber auch bestimmt 20 Kinder. War ne tolle Party für Eltern und Kinder, hab mein Kind selten so beschäftigt gesehen. Dauer ab 17 Uhr Open Ende, wir gingen ca. 22 Uhr.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht