Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Tipp zum 2. Geburtstag

Thema: Tipp zum 2. Geburtstag

Tipp zum 2.Geburtstag Hallöchen! Meine Tochter wird am Mittwoch 2 Jahre und ich suche noch eine kleine Aufmerksamkeit für den KiGa. Dort sind ca. 11 Mäuse in einer Gruppe. Für jeden soll es einen Gasluftballon geben. Aber ich bräuchte noch etwas dazu? Entweder zum frühstück etwas tolles? Oder einen tollen Kinderkuchen oder oder oder. Kann mir jemand von euch helfen? LG und Danke

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 20:04



Antwort auf diesen Beitrag

Also, einen Gasluftballon verschenken ?? das hab ich ja noch nie erlebt. Das finden die Kinder sich total super!! Da das Highlight der Ballon sein soll, würde ich dann einfach noch Bretzel für die Kinder spendieren. Die isst eigendlich jeder, macht keine große Sauerei und ist bei den Kleinen IMMER beliebt. LG

Mitglied inaktiv - 17.12.2008, 09:46