Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von naine am 14.07.2007, 19:02 Uhr

Tip für alle Sponge Bob Fans

Meine Jungs sind totale Sponge Bob Fans.
Für die Einladungskarten habe ich Sponge Bob gebastelt, für die Deko ebenfalls.

Ich war nun überall auf der Suche nach passenden Geburtstagtütchen, die gibt es ja schon fertig, habe aber keine passenden gefunden.

Ich habe dann Frühstücksbeutel (Schlecker 60 Stk. 0,89 € ) gekauft und auf diese Sponge Bob gemalt, zudem habe ich die Namen des jeweiligen Kindes drauf geschrieben.
Sieht echt super aus. Kann Euch gerne ein Foto zumailen, wenn ich mögt.

Es gibt übrigens Sponge Bob Papp Teller un Becher etc im Internet zu kaufen, leider würde das zu lange daueern bis hier wäre ;o(

LG

 
Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.