Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Tiger-Einladungskarten?

Thema: Tiger-Einladungskarten?

Hallo zusammen, meine Tochter würde gerne Tiger-Einladungskarten für ihren Geburtstag basteln. Sie hatte mal von einer Freundin eine Fisch-Einladungskarte bekommen, mit Wellpappe etc. gestaltet, die fand sie ganz toll und was in der Richtung soll es sein. Hab online noch nichts Passendes gefunden, vielleicht hat jemand hier sowas schon mal gemacht? Könnte evtl. auch ein anderes Tier sein. Danke + LG Anja

Mitglied inaktiv - 04.04.2008, 14:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo habe ähnliches schon gemacht. Such dir ein Tigermotiv kopier es oder druck es aus klebe Pappe oder Tonkarton dahinter schneide beides (an den Konturen)aus und du hast eine Einladung mit Tiger hinten drauf schreibst du den Text. Habe das schon mal mit Pikachu(Pokemon) gemacht. Grüße Tanja

Mitglied inaktiv - 15.04.2008, 16:14