Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anja + M+M am 04.04.2008, 14:33 Uhr

Tiger-Einladungskarten?

Hallo zusammen,

meine Tochter würde gerne Tiger-Einladungskarten für ihren Geburtstag basteln. Sie hatte mal von einer Freundin eine Fisch-Einladungskarte bekommen, mit Wellpappe etc. gestaltet, die fand sie ganz toll und was in der Richtung soll es sein.

Hab online noch nichts Passendes gefunden, vielleicht hat jemand hier sowas schon mal gemacht? Könnte evtl. auch ein anderes Tier sein.

Danke + LG
Anja

 
1 Antwort:

Re: Tiger-Einladungskarten?

Antwort von fliegepferd am 15.04.2008, 16:14 Uhr

Hallo habe ähnliches schon gemacht. Such dir ein Tigermotiv kopier es oder druck es aus klebe Pappe oder Tonkarton dahinter schneide beides (an den Konturen)aus und du hast eine Einladung mit Tiger hinten drauf schreibst du den Text. Habe das schon mal mit Pikachu(Pokemon) gemacht.
Grüße Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

EINLADUNGSKARTEN... 1 JAHR!!!!!! bitte helfen...

hallooo an alle.... da mein kleiner bald ein jahr wird brauche ich unbedingt paar ratschläge zur Einladungskartengestaltung. Kennt vllt jmd gute i-net seiten da man sich gute ideen holen kann???? Danke schonmal im vorraus!!!!! liebe grüße Dany ...

von Dany P 25.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einladungskarten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.