Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Taugt die Idee für 8 jährige Jungs?

Thema: Taugt die Idee für 8 jährige Jungs?

Hallo zusammen, Ich hätte gern mal eine allgemeine Meinung. Ich überlege den 8. Geburtstag meines Sohnes in einem "Bronzezeithaus" zu feiern. Das ist ein naturgetreuer Nachbau eines Hofes aus der Bronzezeit. Dort kann man für alle Altersgruppen Führungen mit Aktionsprogramm buchen. Uns gefällt am besten das werfen mit einer steinzeitlichen Steinschleuder. Ich weiß das mein Sohn sowas mag, aber die anderen Jungen? Bin da bisher noch nicht so erfahren, weil alle anderen Geburtstage klassisch zu Hause gefeiert wurden. Aber dieses Jahr wünscht er sich halt was anderes. Etwas Sorge habe ich wegen der Führung. Was meint ihr? Machen, oder doch lieber was anderes suchen? lg janthu

von janthu am 05.01.2020, 18:36



Antwort auf Beitrag von janthu

Das hängt einzig und allein von der Person ab, die die Führung macht. Er/sie kann die Jungs fesseln oder langweilen. Das kann man aus der Ferne nicht beurteilen.

von bellis123 am 05.01.2020, 18:41



Antwort auf Beitrag von janthu

Die Idee finde ich super. Ob die Führung gut war, weißt Du halt erst hinterher... Grüße, Jomol

von Jomol am 09.01.2020, 13:19



Antwort auf Beitrag von janthu

solange man nicht 5 Stunden Steine schleudern muss, ist das sicher eine tolle Aktion!

von Philo am 13.01.2020, 12:57



Antwort auf Beitrag von Philo

Meine Kids fänden das langweilig, sie waren mal bei einem Steinzeit Geburtstag. Ich fand die Idee toll...aber es war eben doch wenig packend. Schade.

von blessed2011 am 22.01.2020, 21:22



Antwort auf Beitrag von janthu

Hallo zusammen, finde die Idee auch echt gut. Ist auf jeden Fall mal etwas anderes was sich von den üblichen Ideen für ein Geburtstag abhebt. Hoffe es wird allen Spaß machen! LG

von WeiseMutter148 am 11.05.2021, 12:36