Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bellis123 am 05.01.2020, 18:41 Uhr

Taugt die Idee für 8 jährige Jungs?

Das hängt einzig und allein von der Person ab, die die Führung macht. Er/sie kann die Jungs fesseln oder langweilen. Das kann man aus der Ferne nicht beurteilen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Ideen 6. Geburtstag, Mädchen und Jungs

Hi zusammen, meine Mädels feiern bald ihren 6. und laden zu gleichen Teilen Jungen und Mädchen ein. Es werden insgesamt 8-10 Kinder sein. Feiern werden wir Ende Oktober / Anfang November zuhause. Was mit jetzt etwas Sorgen macht ist: a) mit Jungs kenne ich mich nicht so ...

von Truddel 10.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Jungs, Idee

Ideen für 9ten Geburtstag

Hallo! Ich bin ja leider ein total unkreativer Mensch und tue mich daher grade sehr schwer auf eine Idee für den Geburtstag vom Sohn zu kommen. Er hat im Januar Geburtstag, feierte die letzten Jahre aber immer im Sommer weil er lieber eine Gartenparty mit Grillen, ...

von mausebär2011 27.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Idee

Ideen für Schnitzeljagd

Hallo, mein Sohn wünscht sich zu seinem 9. Geburtstag eine Schnitzeljagd. Ich habe so was noch nie gemacht und früher selbst auch an keiner teilgenommen. Ich weiß also gar nicht genau, wie man das macht. Hat jemand Tipps/Ideen für mich? Ich wäre euch sehr dankbar ...

von Yogamama 13.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Idee

Ideen für Harry-Potter-Geburtstag (Mädchen)

Hallo, meine Kleine (2. Klasse) hat im Januar Geburtstag und möchte, weil sie ein großer Hermine-Granger-Fan ist, einen Harry-Potter-Geburtstag feiern. Ich bin leicht damit überfordert (und ich kenne die Bücher nicht so gut). Hat jemand Ideen, wie man für Mädchen gut einen ...

von Lilian88 02.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Idee

Ideen für 9. Geburtstag Mädchen

Hallo, ich würde gerne für meine Ziehtochter ein Geburtstagsfest organisieren (ihre Eltern können das aus verschiedenen Gründen nicht übernehmen). Da ich über Nacht Mutter einer Achtjährigen geworden bin und keinerlei Erfahrung mit Kindergeburtstagen habe: Wer hat Tipps für ...

von Gänsefee 27.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Idee

9. Geburtstag Jungs

Hallo! Im Suchlauf könnte ich nichts finden, daher frage ich mal, wie ihr einen 9. Geburtstag zuhause gefeiert habt? Es kommen Jungs zwischen 8 u d 11 Jahren, insgesamt sind sie zu sechst oder siebent. Was kam gut an? Ich habe den Eindruck, dass zwischen letztem Jahr ...

von chrpan 06.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jungs

!! Hat sonst noch jemand Ideen zum Thema Freundschaft/Freundinnen "?? !!

Hallo ihr Lieben Ich hatte bereits schon mal gefragt und ich habe auch eine sehr nette und hilfreiche Antwort bekommen,ABER vielleicht hat noch jemand von euch Ideen zum Thema "Freundschaft/Freundinnen "?? Ich finde es wirklich nicht so leicht einen Kindergeburtstag rund ...

von Glory1 05.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Idee

Ideen für einen Pandabär-Geburtstag

Meine Tochter möchte zu ihrem 6. Geburtstag einen "Pandabär"-Geburtstag machen. Die Idee finde ich ja schön, da ich Pandabären auch sehr niedlich finde und für die Deko jede Menge Ideen habe. Aber sie wünscht sich auch eine Schatzsuche, die auch zu diesem Thema passen ...

von Kleeblatt242 12.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Idee

Ideen gesucht 2 Geburtstag

Hallo zusammen Ich suche Ideen!!! Meine Tochter wird ende nächsten Monat 2 Jahre. Ihr Geburtstag soll gefeiert werden zum Geburtstag kommen ihr Onkel , und Patin die Patin hat 6 Kinder von 7monate bis 9 Jahre. Ich möchte für die Kinder etwas im freien machen und überlege ...

von sabse1904 16.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Idee

6. Geburtstag Ideen

Hallo, ich suche Ideen für eine Feier zum 6. Geburtstag. Es sind 4 Mädchen und 1 Junge. Wie lange sollte die Feier angestzt werden? 2,5 Stunden oder eher 3 Stunden? Habt Ihr vielleicht Ideen für eine Schatzsuche in diesem Alter? (Aufgabenbeispiele, Anzahl, Dauer..). ...

von Viktoria13 01.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Idee

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.