Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Taschen oder Tassen bemalen?

Thema: Taschen oder Tassen bemalen?

Hallo, meine Tochter wird bald 5 und ich überlege, was wir am Geburtstag basteln wollen. Taschen oder Tassen bemalen fände ich nicht schlecht. Meint Ihr, das ist schon was im Alter von 5 Jahren? Und was würdet Ihr vorziehen, Taschen oder Tassen? Was für Stifte nimmt man bei den Taschen? Wo bekommt man diese kleinen Taschen her? Vielen Dank für Eure Antworten. Viele Grüße Sabine

Mitglied inaktiv - 04.11.2008, 21:02



Antwort auf diesen Beitrag

die gibts sicher im 10er Pack in einem Copyshop.

Mitglied inaktiv - 05.11.2008, 11:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde auch die Taschen malen , da so kleine Händchen bei Tassen schnell abrutschen. Taschen + Stifte gibts hier : http://www.walzkidzz.com/v2/gruppe,DE,de,seite-2/115-123-Stoffmalen.htm Haben wir auch schon beim Geburtstag gemacht , wir hatten zur Wahl noch Stiftemäppchen. Vergiss nicht , nach dem Malen die Farbe "einzubügeln". Wenn man das den Eltern sagt und die vergessen es dann daheim , ist die ganze Pracht nach dem 1. Waschen dahin. Viel Spaß und eine schöne Feier !

Mitglied inaktiv - 05.11.2008, 14:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir haben eine Schürze bemalt, es war der 4.Geburtstag und hat super geklappt. Die Eltern bekamen einen Zettel von mir mit, dass man es vorher bügeln muss und so war's ok. Diesmal (10.11.) machen wir Tischlichter (buntes Transparentpapier und Perlen+Bast). Viel Spaß!!! Gruß Petra

Mitglied inaktiv - 06.11.2008, 15:40



Antwort auf diesen Beitrag

taschen bekommst du bei lidl für 50 cent, allerdings große - da haben wir sie schon gekauft für solche anlässe ansonsten tassen bei ebay mit stiften... sonst fällt mir noch walzkids ein, da bekommst du auch alles

Mitglied inaktiv - 08.11.2008, 17:07



Antwort auf diesen Beitrag

Wir hatten Teller bemalt. Unser Sohn wurde 4. Hat gut geklappt.

Mitglied inaktiv - 08.11.2008, 19:18