Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 31.12.2020, 12:32 Uhr

Tanz Geburtstag Ideen ?

Meine Töchter haben jeweils zum 11. Geburtstag, wenn ich mich recht erinnere, einen Geburtstag in einer Tanzschule mit einer Hip Hop Choreografie gefeiert.

Ich wäre nicht auf die Idee gekommen, dass ich die Räumlichkeiten der Tanzschule dekorieren muss. Das sieht doch da gut genug aus.
Bei uns war nur eine halbe Stunde Pause zwischendrin, dafür hatte ich Muffins und Knabbereien dabei. Die Getränke gab es von der Bar der Tanzschule.

Mitgebsel habe ich zum Ende der Grundschulzeit beendet, da kann ich dir nicht weiterhelfen.
Ich hätte aber sicher nicht versucht, einen Themenbezug zum Hip Hop herzustellen.

Ich wünsche deiner Tochter, dass es im März schon möglich ist, in der Tanzschule wieder Geburtstag zu feiern.
Das ist toll und macht allen Spaß!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Ideen für 9ten Geburtstag

Hallo! Ich bin ja leider ein total unkreativer Mensch und tue mich daher grade sehr schwer auf eine Idee für den Geburtstag vom Sohn zu kommen. Er hat im Januar Geburtstag, feierte die letzten Jahre aber immer im Sommer weil er lieber eine Gartenparty mit Grillen, ...

von mausebär2011 27.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, Ideen

Ideen für 9. Geburtstag Mädchen

Hallo, ich würde gerne für meine Ziehtochter ein Geburtstagsfest organisieren (ihre Eltern können das aus verschiedenen Gründen nicht übernehmen). Da ich über Nacht Mutter einer Achtjährigen geworden bin und keinerlei Erfahrung mit Kindergeburtstagen habe: Wer hat Tipps für ...

von Gänsefee 27.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, Ideen

Ideen gesucht 2 Geburtstag

Hallo zusammen Ich suche Ideen!!! Meine Tochter wird ende nächsten Monat 2 Jahre. Ihr Geburtstag soll gefeiert werden zum Geburtstag kommen ihr Onkel , und Patin die Patin hat 6 Kinder von 7monate bis 9 Jahre. Ich möchte für die Kinder etwas im freien machen und überlege ...

von sabse1904 16.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, Ideen

6. Geburtstag Ideen

Hallo, ich suche Ideen für eine Feier zum 6. Geburtstag. Es sind 4 Mädchen und 1 Junge. Wie lange sollte die Feier angestzt werden? 2,5 Stunden oder eher 3 Stunden? Habt Ihr vielleicht Ideen für eine Schatzsuche in diesem Alter? (Aufgabenbeispiele, Anzahl, Dauer..). ...

von Viktoria13 01.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, Ideen

Ideen für 4-jährige Geburtstag

Ideen für 4.Geburtstag Die Schwester meines Patenkindes wird in ein paar Wochen 4 Jahre. Es kommen ca.10 Kinder (viele 3-jährige). Die Feier soll 3-4 Stunden am Nachmittag sein und am Wochenende stattfinden. Meine Überlegungen bis jetzt: - ...

von Ani123 09.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, Ideen

9. Geburtstag - Ideen für den Kindergeburtstag gesucht

Hallo liebe Forumsteilnehmer/-innen, mein Sohn wird im September 9 Jahre alt und möchte wie jedes Jahr Kindergeburtstag feiern, da wir erst umgezogen sind und der Garten noch nicht fertig ist, möchte ich gern außerhalb feiern. Er möchte 7 Kinder einladen (Mädchen und Jungen ...

von Schneeglöckchen84 25.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, Ideen

Ideen für 13. Geburtstag (Junge) gesucht

Hallo, habt ihr schöne Ideen für einen 13. Geburtstag mit ca. 6 Jungs ? Mein Sohn möchte Kart fahren gehen, dass ist mir aber zu teuer. In letzter Zeit sind hier ansonsten folgende Dinge "in": Trampolinpark, Klettern, Spaßbad, aber da waren die Jungs jetzt schon so oft. Habt ...

von Gold-Locke 25.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, Ideen

4. Geburtstag - was tun mit den kleinen, bitte um Ideen

Frage steht ja schon oben! Mein Sohn wird 4 und würde gerne 3-4 Kinder einladen! Aber was mache ich mit so "kleinen" ? Habt ihr ein paar Ideen? P.S der Geburtstag ist im Oktober und es könnte schon nicht mehr so schön draußen sein ...

von Jenny612 08.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, Ideen

Ideen zum 4. Geburtstag

Hi. Mein Großer wird in knapp 7 Wochen 4 Jahre. Dieses Jahr ist es das erste Mal ein Kindergeburtstag, bei dem er seine Kindergartenfreunde einladen möchte. Ich habe so gar keine Ahnung, was man machen könnte und wie man es umsetzt. Es wird definitiv zuhause gefeiert, da wir ...

von Maiglück2015 02.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, Ideen

Ideen für 5. Geburtstag

Hallo. Unsere Große wird im Mai 5. Habt ihr ein paar gute Ideen für die Feier? Bei denen sie jetzt eingeladen war wurde eine Schatzsuche gemacht. Demnächst wird eine kutschfahrt gemacht. Letztes jahr hatten wir topfschlagen etc aber da hat grade mal die Hälfte der Kinder ...

von melanie84 17.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, Ideen

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.