Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

T-Shirts bemalen

Thema: T-Shirts bemalen

Hallo Ihr lieben, Ich hab am Samstag den 4.Gebutstag von meiner Tochter. Hab mir vorgenommen, dass ich mit den Kids T-shirts zu bemalen. Hab schon die 10 weißen Shirts nun nur noch die Frage, was würdet ihr mehr empfelen mit was ich die bemalen oder bedrucken kann... Kartoffeldruck, wie genau funtioniert das? Meine Kindheit ist schon sooo lang her. Danke für eure Tips. Lg Patricia

Mitglied inaktiv - 08.04.2010, 12:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe das mal im Urlaub gesehen, da haben die Kinder die Handabdrücke auf jedes Shirt gemacht. Entweder macht jedes Kind auf jedes Shirt den Abdruck oder nur jeder auf seins, überall. ... dann habe ich auch schon einen 3jährigen gesehen, von dem sah das Shirt wie ein Kunstwerk aus, überall Striche, Farbe. Sah schick aus. Ich würde nicht versuchen, die riesigen Kunstwerke zu gestallten, dafür habe die 4jährigen meist noch keine Ausdauer. Schreib mal wie es war, habe nächstes Jahr auch so ein Geburtstag!

Mitglied inaktiv - 08.04.2010, 14:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe das mal beim 5. Geburtstag meiner Tochter gemacht. Vorab habe ich auf jedes T-Shirt mit großen Hohlbuchstaben den Namen des Kindes drauf geschrieben. Den konnten die Kinder dann mit Stoffmalstiften anmalen. Außerdem hatte ich große Stempel geliehen (von einer Freundin) mit schönen Motiven wie Mädchen/Junge, Schmetterling, Blume etc. Die größeren Kinder haben auch selbst noch etwas dazu gemalt, da darf man aber bei Vierjährigen nicht viel erwarten...

Mitglied inaktiv - 08.04.2010, 20:08