Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von trisha0570 am 08.04.2010, 20:08 Uhr

T-Shirts bemalen

Ich habe das mal beim 5. Geburtstag meiner Tochter gemacht. Vorab habe ich auf jedes T-Shirt mit großen Hohlbuchstaben den Namen des Kindes drauf geschrieben. Den konnten die Kinder dann mit Stoffmalstiften anmalen. Außerdem hatte ich große Stempel geliehen (von einer Freundin) mit schönen Motiven wie Mädchen/Junge, Schmetterling, Blume etc.
Die größeren Kinder haben auch selbst noch etwas dazu gemalt, da darf man aber bei Vierjährigen nicht viel erwarten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Stofftaschen bemalen

Hallo, habe jetzt schon öfter Stofftaschen bemalen gelesen. Ich finde die Idee super. Habe nur keine Ahnung wie man das machen soll. Hat jemand Erfahrung damit? Mit was bemalt man denn die Taschen? Welche Farbe? Motive? Ab wieviel Jahren ist es geeignet? Wäre für Tips ...

von SoHappy 03.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bemalen

Stoffmalfarbe und Taschen bemalen

Hallo, mein Töchterchen - bereits nun sechs Jahre alt - wird nächste Woche Samstag ihren Kindergeburtstag feiern. Eigentlich wollten wir eine Poolparty feiern (mit nem "kleinen" Quickpool - sofern das Wetter das zulässt). Aber es kann zum einen ja auch regnen und zum ...

von verena1980 09.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bemalen

Taschen oder Tassen bemalen?

Hallo, meine Tochter wird bald 5 und ich überlege, was wir am Geburtstag basteln wollen. Taschen oder Tassen bemalen fände ich nicht schlecht. Meint Ihr, das ist schon was im Alter von 5 Jahren? Und was würdet Ihr vorziehen, Taschen oder Tassen? Was für Stifte nimmt ...

von SabinePr 04.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bemalen

@biggi wegen Tassen bemalen

Hallo Biggi, wie funktioniert das mit dem Tassen bemalen? Tassen aus Porzellan oder Acropal? Welche Stifte sind am besten? Und wie lange muss das dann in den Ofen? Klingt verlockend, habe ich das letzte Mal vor 10 Jahren mit Kindern gemacht. VG ...

von Sommerblume 18.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bemalen

Stofftaschen bemalen - in welchem Alter??

Hallo, ich würde gerne bei der Geburtstagsfeier meines Sohnes Stofftaschen von den Kids bemalen lassen, bin aber nicht so ganz für seinen 5. Geb. überzeugt (jüngster Gast ist im Dez. 4 geworden, anderen sind auch gerade 5 geworden). Sollte ich doch noch ein Jahr ...

von Drutschi 10.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bemalen

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.