Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Super Kuchen selbst gemacht

Thema: Super Kuchen selbst gemacht

Hy Meine Kleine hatte am 27.10 ihren ersten Geburtstag und ich habe mir die Mühe gamcht ihr eine Marzipan Decke auf den Kuchen zu zaubern! Das ist so einfach und ging relativ flott, es hatte einen Winnie Pooh drauf, ihren Namen und halt Happy Birthday! Vergleichbar mit Window Collor! Leider kann man ja hier keine Bilder rein setzten, also wer mag bekommt die Anleitung und Bilder per Mail (Addy ist hinterleg) nur bitte Betreff Kuchen reinschreiben! Alle Gäste waren schwer begeistert! Und man kann sowas so individuell gestallten! Also wer mag.....

Mitglied inaktiv - 02.11.2007, 08:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Du kannst Dir aber ein online Album anlegen, oder Du lädst es bei Chefkoch etc. hoch. Da habe ich die Bilder meiner Torten auch gespeichert, und setze bei Bedarf einfach den Link. Hast Du den Pooh mirt der Nadel methode übertragen? LG Nadine

Mitglied inaktiv - 02.11.2007, 14:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Was ist denn die Nadel Methode? *dummfrag* Ich will für Étienne einen Kuchen mit einem Bus drauf machen und da weiß ich noch nicht so ganz wie ich den bus hinkriegen soll. Lg aus Berlin Christine

Mitglied inaktiv - 02.11.2007, 18:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hab auf chefkoch deine Bilder gefunden. Also erstmal, RESPEKT!!!! Super geile Torten!!!! Das Feuerwehrauto ist total cool. Kannst Du mir erklären wie man das macht? Wie oben schon geschrieben, wollte ich zum Geb. von Étienne einen Bus-Kuchen machen. Oder Du mailst mich mal an. Lg aus Berlin Christine

Mitglied inaktiv - 02.11.2007, 18:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hier ist mal eine Bildanleitung wie das mit der Nadel funktioniert. Anstelle des flüssigen Fondants kann man auch Lebensmittelfarbe von Schwartau nehmen. http://www.chefkoch.de/user-fotos.php?id=17628 Muss eben das Abendbrot machen melde mich dann bezüglich des Feuerwehrautos. LG Nadine

Mitglied inaktiv - 02.11.2007, 18:25



Antwort auf diesen Beitrag

LG Nadine

Mitglied inaktiv - 03.11.2007, 01:16



Antwort auf diesen Beitrag

habe die Bilder auf meiner HP! Ich habe es ein wenig anders gemacht, ich habe mir die Vorlage ausgedruckt und in die Klarsichtfolie getan und dann mit ner Nadel die Konturen nachgeganhen war einfacher, und anstatt der Kovertüre habe ich hier auch Lebensmittelstifte genommen!

Mitglied inaktiv - 04.11.2007, 13:15