Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xLelaKx am 02.11.2007, 8:42 Uhr

Super Kuchen selbst gemacht

Hy
Meine Kleine hatte am 27.10 ihren ersten Geburtstag und ich habe mir die Mühe gamcht ihr eine Marzipan Decke auf den Kuchen zu zaubern! Das ist so einfach und ging relativ flott, es hatte einen Winnie Pooh drauf, ihren Namen und halt Happy Birthday!
Vergleichbar mit Window Collor!
Leider kann man ja hier keine Bilder rein setzten, also wer mag bekommt die Anleitung und Bilder per Mail (Addy ist hinterleg) nur bitte Betreff Kuchen reinschreiben!
Alle Gäste waren schwer begeistert! Und man kann sowas so individuell gestallten!
Also wer mag.....

 
6 Antworten:

Re: Super Kuchen selbst gemacht

Antwort von naine am 02.11.2007, 14:13 Uhr

Hallo, Du kannst Dir aber ein online Album anlegen, oder Du lädst es bei Chefkoch etc. hoch. Da habe ich die Bilder meiner Torten auch gespeichert, und setze bei Bedarf einfach den Link.

Hast Du den Pooh mirt der Nadel methode übertragen?

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naine

Antwort von Étiennesmama am 02.11.2007, 18:10 Uhr

Hallo
Was ist denn die Nadel Methode? *dummfrag*

Ich will für Étienne einen Kuchen mit einem Bus drauf machen und da weiß ich noch nicht so ganz wie ich den bus hinkriegen soll.

Lg aus Berlin
Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naine - Nochwas

Antwort von Étiennesmama am 02.11.2007, 18:19 Uhr

Hab auf chefkoch deine Bilder gefunden.

Also erstmal, RESPEKT!!!! Super geile Torten!!!!

Das Feuerwehrauto ist total cool. Kannst Du mir erklären wie man das macht? Wie oben schon geschrieben, wollte ich zum Geb. von Étienne einen Bus-Kuchen machen.

Oder Du mailst mich mal an.

Lg aus Berlin
Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naine - Nochwas

Antwort von naine am 02.11.2007, 18:25 Uhr

Hier ist mal eine Bildanleitung wie das mit der Nadel funktioniert.
Anstelle des flüssigen Fondants kann man auch Lebensmittelfarbe von Schwartau nehmen.

http://www.chefkoch.de/user-fotos.php?id=17628

Muss eben das Abendbrot machen melde mich dann bezüglich des Feuerwehrautos.

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hast Post

Antwort von naine am 03.11.2007, 1:16 Uhr

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bilder

Antwort von xLelaKx am 04.11.2007, 13:15 Uhr

habe die Bilder auf meiner HP!

Ich habe es ein wenig anders gemacht, ich habe mir die Vorlage ausgedruckt und in die Klarsichtfolie getan und dann mit ner Nadel die Konturen nachgeganhen war einfacher, und anstatt der Kovertüre habe ich hier auch Lebensmittelstifte genommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.