Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

suche tipps für geburtstag bauernhof und co

Thema: suche tipps für geburtstag bauernhof und co

hallo, meine maus hat bald ihren geburtstag und wir würden eigentlich gerne auf einen bauernhof feiern,nur ich finde leider im internet nix -( wer hat denn erfahrungen mit`? wie fandet es ihr`? was habt ihr bezahlt wenn ich fragen darf? habt ihr noch andere ideen? es sollte in gelnhausen (hessen ) und 20km umgebung sein Lg jeannine

Mitglied inaktiv - 03.08.2009, 22:38



Antwort auf diesen Beitrag

Wir feiern nächste Woche Geburtstag im Stall eines Reiterhofs. Wie es wird ? Kann ich dir erst Ende nächster Woche sagen. Ist aber von Gelnhausen zu weit weg.

Mitglied inaktiv - 05.08.2009, 08:17



Antwort auf diesen Beitrag

wie alt ssind die Kids? Unsere sind 9 geworden und wir waren in einem Heuhotel, allerdings in Niedersachsen. Da die Kids draußen spielen konnten und ständig was neues entdeckt haben, waren sie beschäftigt.

Mitglied inaktiv - 10.08.2009, 20:09