Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Suche schönen Einladungstext für 2. Geburtstag

Thema: Suche schönen Einladungstext für 2. Geburtstag

Hallo, wer hat Ideen, wie ich eine Einladungskarte mit einem zweijährigen selbstgestalten kann und was ich nettes rein schreiben kann ? Gruß, schnuggu

Mitglied inaktiv - 19.05.2007, 16:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, es gibt schöne Einladungskarten bei www.kids.web.de, die erste Einladung die wir gebastelt haben, war eine Biene. Die Vorlage kam von Window-color. Die Vorderseite haben wir angemalt, auf der Rückseite den Einladungstext geschrieben. Schön ist auch einfach einen Luftballon zu bemalen/beschriften. Was ich auch mal gemacht habe, aber unheimlich aufwenig war, ich habe ein Puzzle ausgeschnitten und bemalt. Als Vorlage diente mir ein kleines Puzzle mit ca. 5-10 Teilen. War auch ganz witzig... aber es hat ewig gedauert bis sie fertig waren...

Mitglied inaktiv - 21.05.2007, 16:18