Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stjerne am 30.08.2010, 0:19 Uhr

Suche noch ein Mitgebsel/einen Preis

Hallo,

meine Tochter feiert in zwei Wochen ihren 7. Geburtstag. Irgendwie finde ich die Preise, die ich bis jetzt habe, noch ein bisschen knickerig. Jedes Kind wird einen kleinen Kreisel, ein Radiergummi und ein paar (künstliche) Muscheln bekommen. Irgendwas richtig Nettes wätre noch schön, um die Sache rund zu machen.

Was kam bei Euren Kindern besonders gut an (nichts Süßes, das kriegen sie schon)?

Danke

 
6 Antworten:

Re: Suche noch ein Mitgebsel/einen Preis

Antwort von krisssi am 30.08.2010, 13:04 Uhr

hallo.
ich finde es reicht- hier wird mittlerweile teilweise übertrieben, mein kind kam mal mit mehr wieder (preislich überschlagen) als sie hingegangen ist...

Aufkleber kommen aber hier immer gut an, manchmal gibt es bei aldi so sets mit vielen einzelnen bögen, ansonsten einen großen auseinanderschneiden.
auch habe ich schon bei rossmann o.ä in der dekoabteilung so kleine schäfchen und marienkäfer (ca münzgroß) gekauft.
haarspangen?
vielleicht noch einen bleistift oder eine schöne packung buntstifte aufteilen? passt dann zum radiergummi?
Tinti badetabletten haben meine mal bekommen, fand ich gut, die kids aber nicht so.
mini bebe creme- da gab es mal so kleine, hübsche döschen.

viel spaß beim feiern,
kri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche noch ein Mitgebsel/einen Preis

Antwort von Carol25 am 31.08.2010, 9:49 Uhr

Wir haben im Buchhandel einen lustigen Bleistift mit Glitzeranhänger gefunden, da gibt es diverse Ausführungen?
Oder einen lustigen Spitzer? Guck doch mal unter Spiegelburg z.B. die haben manchmal auch nette Kleinigkeiten, findest du dann auch z.B. bei Posch Kinderland.

LG!

Carol25

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche noch ein Mitgebsel/einen Preis

Antwort von gabi-carsten am 31.08.2010, 15:47 Uhr

Also ich finde eigentlich auch, dass Du genug hast. Wenn Du noch was darein machen willst nimm noch diese Minitüten Gummibärchen oder Kaugummi oder Duplo...
Gruß Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche noch ein Mitgebsel/einen Preis

Antwort von crissip111 am 01.09.2010, 13:56 Uhr

Vllt könnt ihr auch gemeinsam etwas basteln und das darf dann auch jeder mitnehmen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche noch ein Mitgebsel/einen Preis

Antwort von stjerne am 01.09.2010, 17:50 Uhr

Ja, wir basteln Kartoffelmännchen. Aber da liegt es natürlich in der Natur der Sache, dass die nach einigen Tagen im Bio-Müll landen, also ist das ja kein echtes Mitgebsel...
Ich gucke einfach mal, ob mir noch was über den Weg läuft. Wir machen ja eine Party zum Thema "Monate" und da sollte es zum Frühling oder Herbst passen. Ich finde schon noch was, vielleicht wirklich Sticker (kleine Marienkäfer aus Holz von Rossmann, die ja prima passen würden, gab's leider schon letztes mal...).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche noch ein Mitgebsel/einen Preis

Antwort von Carol25 am 02.09.2010, 14:32 Uhr

Was ist mit Kindertattoos zum Thema? Das war bei uns auch ganz begeistert aufgenommen worden.
Vielleicht könnt ihr Steine bemalen als Figuren?

LG!

Carol25

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kindergeburtstag:

Preise beim Kindergeburtstag und Ralley in zwei Gruppen?

Hallo, meine Tochter feiert bald ihren 9. Geburtstag. Sie wünscht sich dazu eine Ralley, aber mit nur einer Gruppe... Habt Ihr das auch schon mal mit nur einer Gruppe gemacht oder passt das nur bei zwei Gruppen? Wie macht Ihr das mit Preisen bei den Spielen? Jeder das ...

von JilSZ1999 16.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Preis

4. Geburtstag - Spiele und Preise???

Hallo Ihr lieben, demnächst helfe ich auf einem 4. Geburtstag und wollte mal fragen wie das so ist (meine kleine ist erst 16 Monate, habe da noch keine Erfahrungen) Habt ihr Spielideen? Wie ist das mit kleinen Preisen? Z. B. wenn wir Sackhüpfen machen, sollte es da ...

von Tanja0978 15.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Preis

Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.