Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Suche noch ein Mitgebsel/einen Preis

Thema: Suche noch ein Mitgebsel/einen Preis

Hallo, meine Tochter feiert in zwei Wochen ihren 7. Geburtstag. Irgendwie finde ich die Preise, die ich bis jetzt habe, noch ein bisschen knickerig. Jedes Kind wird einen kleinen Kreisel, ein Radiergummi und ein paar (künstliche) Muscheln bekommen. Irgendwas richtig Nettes wätre noch schön, um die Sache rund zu machen. Was kam bei Euren Kindern besonders gut an (nichts Süßes, das kriegen sie schon)? Danke

Mitglied inaktiv - 30.08.2010, 00:19



Antwort auf diesen Beitrag

hallo. ich finde es reicht- hier wird mittlerweile teilweise übertrieben, mein kind kam mal mit mehr wieder (preislich überschlagen) als sie hingegangen ist... Aufkleber kommen aber hier immer gut an, manchmal gibt es bei aldi so sets mit vielen einzelnen bögen, ansonsten einen großen auseinanderschneiden. auch habe ich schon bei rossmann o.ä in der dekoabteilung so kleine schäfchen und marienkäfer (ca münzgroß) gekauft. haarspangen? vielleicht noch einen bleistift oder eine schöne packung buntstifte aufteilen? passt dann zum radiergummi? Tinti badetabletten haben meine mal bekommen, fand ich gut, die kids aber nicht so. mini bebe creme- da gab es mal so kleine, hübsche döschen. viel spaß beim feiern, kri

Mitglied inaktiv - 30.08.2010, 13:04



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben im Buchhandel einen lustigen Bleistift mit Glitzeranhänger gefunden, da gibt es diverse Ausführungen? Oder einen lustigen Spitzer? Guck doch mal unter Spiegelburg z.B. die haben manchmal auch nette Kleinigkeiten, findest du dann auch z.B. bei Posch Kinderland. LG! Carol25

Mitglied inaktiv - 31.08.2010, 09:49



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich finde eigentlich auch, dass Du genug hast. Wenn Du noch was darein machen willst nimm noch diese Minitüten Gummibärchen oder Kaugummi oder Duplo... Gruß Gabi

Mitglied inaktiv - 31.08.2010, 15:47



Antwort auf diesen Beitrag

Vllt könnt ihr auch gemeinsam etwas basteln und das darf dann auch jeder mitnehmen?

Mitglied inaktiv - 01.09.2010, 13:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, wir basteln Kartoffelmännchen. Aber da liegt es natürlich in der Natur der Sache, dass die nach einigen Tagen im Bio-Müll landen, also ist das ja kein echtes Mitgebsel... Ich gucke einfach mal, ob mir noch was über den Weg läuft. Wir machen ja eine Party zum Thema "Monate" und da sollte es zum Frühling oder Herbst passen. Ich finde schon noch was, vielleicht wirklich Sticker (kleine Marienkäfer aus Holz von Rossmann, die ja prima passen würden, gab's leider schon letztes mal...).

Mitglied inaktiv - 01.09.2010, 17:50



Antwort auf diesen Beitrag

Was ist mit Kindertattoos zum Thema? Das war bei uns auch ganz begeistert aufgenommen worden. Vielleicht könnt ihr Steine bemalen als Figuren? LG! Carol25

Mitglied inaktiv - 02.09.2010, 14:32