Kindergeburtstag - Elternforum

Kindergeburtstag - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja + M+M am 05.08.2009, 16:50 Uhr

suche kreative ideen für meinen großen sohnemann :-)

Hallo,

meine Sohn wollte eine Piratenparty mit Schatzsuche. Wär das was für euch? Vielleicht kann dir jemand helfen, die Schatzsuche vorzubereiten, wir haben das mit Fotos gemacht. Da sind die Jungs draußen und beschäftigt. Der "Schatz" war dann eine Kiste mit einem Geisterpiraten von Playmobil für jeden. Damit haben sie dann quasi den Rest des Nachmittags gespielt ...

Zum Abendessen gabs Piratenburger: Semmeln mit Fischstäbchen drin - auch nicht viel Arbeit.

Ich find auch, ein Kuchen muss nicht unbedingt sein, mein Sohn z.B. ist mit Erdnussflips, Tuc-Keksen etc. mehr als zufrieden.

Alles Gute für euch und viel Spaß beim Feiern.

lg Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Kindergeburtstag - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.