Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

suche kreative ideen für meinen großen sohnemann :-)

Thema: suche kreative ideen für meinen großen sohnemann :-)

hmm bin die ganze zeit am überlegen wie ich das schaffen soll, erst die geburt vom mini und dann der geburtstag vom großen der nämlich in 20 tagen hat. würd gern an seinem geburtstag ein "motto" machen was für einen 4 jährigen sehr interessant sein könnte nur weiß ich nicht so viele ideen dafür. habt ihr was interessantes?????? es sollte aber wenn möglich nicht so zeitaufwendig sein da ja dann mein zwergerl auch da ist.... na dann her mit den ideen, bin für jeden rat dankbar lg manu ( -7 tage)

Mitglied inaktiv - 04.08.2009, 09:49



Antwort auf diesen Beitrag

mach doch eine kostümparty. die kinder dürfen in egal was für welchen kostümen kommen, es gibt leckeres essen...meist wollen die mit 4 noch gar keine grosse bespassung, sondern wollen nur spielen. kannst ja sowas wie stoptanzen, schokokusswettessen etc machen. und rumsdibums ist die zeit rum. du kannst ja auch basteln anbieten. masken vorbereiten, sticker, glitzer, federn, farben etc hinstellen und die kids machen lassen. lg steffi alles gute für die geburt

Mitglied inaktiv - 04.08.2009, 16:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine Sohn wollte eine Piratenparty mit Schatzsuche. Wär das was für euch? Vielleicht kann dir jemand helfen, die Schatzsuche vorzubereiten, wir haben das mit Fotos gemacht. Da sind die Jungs draußen und beschäftigt. Der "Schatz" war dann eine Kiste mit einem Geisterpiraten von Playmobil für jeden. Damit haben sie dann quasi den Rest des Nachmittags gespielt ... Zum Abendessen gabs Piratenburger: Semmeln mit Fischstäbchen drin - auch nicht viel Arbeit. Ich find auch, ein Kuchen muss nicht unbedingt sein, mein Sohn z.B. ist mit Erdnussflips, Tuc-Keksen etc. mehr als zufrieden. Alles Gute für euch und viel Spaß beim Feiern. lg Anja

Mitglied inaktiv - 05.08.2009, 16:50