Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Suche essensideen für Dschungelparty!!

Thema: Suche essensideen für Dschungelparty!!

Kuchen war kein Problem nur für abends. In ich über eine gurkenschlange nicht hinausgekommen!! Hilfe!!!!

von robin2007 am 09.04.2012, 13:28



Antwort auf Beitrag von robin2007

Hallole! Spontan würde mir einfallen: ..aus Brot oder paniertem Hühnerfleisch (wie Chicken nuggets) Tigertatzen ausstechen. ...Gurkensalat als "Lianensalat", also die Salatgurke in lange Streifen schneiden. ...grüne Götterspeise als " Affenschleim" mehr fällt mir im Moment nicht ein..vielleicht kommt noch was...

von Bonsai74 am 10.04.2012, 10:23



Antwort auf Beitrag von robin2007

Wie wär es denn mit Dschungelsuppe, meine Kinder lieben sie, auch ohne Dschungelparty Zutaten sind unter anderem Bihunsuppe- die Glasnudeln sind schon legger Würmchen.... Gehacktes frisch vom Fleischwolf, macht auch legger Würmer..... Tomatensuppe für die Farbe( und natürlich auch für den Geschmack, soll ja trotzallem lecker sein, oder??) Creme fraiche und noch einiges anderes, bei Interesse kann ich dir gerne mein vollständiges Rezept schicken. LG Sandra

von EinMädelzweiJungs am 10.04.2012, 11:29



Antwort auf Beitrag von EinMädelzweiJungs

gurkenkrokodil :-) brötchenschlange pumpernickel-babybel-käfer obstspieße LG

von muddelkuddel am 10.04.2012, 18:52



Antwort auf Beitrag von muddelkuddel

ein affen-bananen-milchshake?

von DanaSchmied am 12.04.2012, 20:18



Antwort auf Beitrag von DanaSchmied

Danke!!!

von robin2007 am 17.04.2012, 10:29