Kindergeburtstag

Forum Kindergeburtstag

Suche ein schönes Gesellschaftsspiel ab 5 Jahre

Thema: Suche ein schönes Gesellschaftsspiel ab 5 Jahre

Wie man schon im Betreff lesen kann suche ich für meine fast 5 Jährige Tochter ein schönes Gesellschaftsspiel zum Geburtstag ,sie hat letztes Jahr zu Weihnachten Affenalarm bekommen und wir spielen es immernoch alle gerne auch bei Oma und Opa, nun suche ich noch irgendwie sowas in der Art.Also immer her mit Euren Ideen! LG Karina

von stelli07 am 27.08.2012, 22:47



Antwort auf Beitrag von stelli07

http://www.mytoys.de/5-7-Jahre/KID/de-mt.gp.ca01.05/

von Tess@ am 28.08.2012, 10:48



Antwort auf Beitrag von Tess@

Hi, unsere bekam letztes Jahr ein Kinderkniffel und Bingo für Kinder (Bingo Kids) von Schmidt-Spiele in der Metallbox. Beides spielt sie wahnsinnig gern, sind einfach, gut mitzunehmen und schnell erklärt, sodaß man sie überall spielen kann. Grüße Petra

von Cossi99 am 31.08.2012, 20:32



Antwort auf Beitrag von stelli07

Das verrückte Labyrinth junior, Mensch ärgere Dich nicht und Cluedo Junior sind bei uns aktuell die Knaller!

von shinead am 01.09.2012, 23:15



Antwort auf Beitrag von stelli07

Hallo Karina, meine Tochter spielt wahnsinnig gern "verrücktes Labyrinth". JEDEN TAG! :-)) Es gibt die Version für die Kleinen, aber sie kapiert die Erwachsenenvariante, die könntest du ihr schon schenken. Das macht Spaß und schult das räumliche Denken. Ich verliere oft :-/ Ein Gaudispiel ist auch die Bibi Blocksberg Hexenkugel, da muss man schnell den richtigen Fabchip grabschen, wovon einer weniger da liegt als Mitspieler sind. Wer keinen Chip gekriegt hat muss was lustiges machen. "Schwarzer Peter" und "Fang den Hut" sind auch sehr beliebt. Viel Freude damit! anglefish

von anglefish am 02.09.2012, 09:46



Antwort auf Beitrag von stelli07

Das verrückte Labyrinth Junior Monopole Junior Beide ab 5 und sehr schöne spiele

von PhiSa am 03.09.2012, 20:13